"Yah! Namjoon! Hier!"
Ein Junge winkte uns eifrig um auf ihn aufmerksam zu machen. Ich folgte meinem Kumpel eilig, um ihn nicht zu verlieren in diesem riesigen Flughafen. Wir kamen bei dem für mich fremden Kerl an, der erst Namjoon und dann mich drückte.
"Ich bin Hoseok! Du musst Mary sein!"
Ich nickte und sein Grinsen wurde breiter, dann brachte er uns zu seinem Auto, wir unsere Koffer verfrachteten und einstiegen. Ich saß hinten und entschied, Yoongi zu schreiben. Dass ich in Seoul war, wusste er nicht, es sollte eine Überraschung sein.
Chat
Yoongi 💓
Hoseok bringt heute neue Freunde mit, die ich kennenlernen soll. Sie kommen heute hierher und er holt sie grad ab... Wie soll ich mich verhalten?...Mary ❤
Verhalte dich so wie du bist! Sie werden dich bestimmt mögen! 🙂Ich musste lächeln. Wenn er wüsste, dass ich dazu gehöre, dann würde er vor Freude ausrasten. Wir haben schon oft darüber geredet, dass wir uns treffen mussten! Und heute sollte es soweit sein.
Plötzlich kamen die Zweifel wieder in mir auf, die ich beim Flug zurück gedrängt hatte.
Was ist, wenn er mich plötzlich nicht mehr mag oder nicht erfreut ist, mich zu sehen?
Was ist, wenn er doch kalt zu mir war, so wie er es mir erzählt hat?
Ich schüttelte den Kopf und sah wieder raus, um nicht daran zu denken. Doch bald waren wir da, bei Yoongi. Ich werde ihn umarmen und wohl möglich weinen, vor Freude.
Der Wagen hielt, wir stiegen aus und gingen die Treppen hoch.
Hoseok klingelte, mein Herz setzte kurz aus und ich versuchte mich zu beruhigen.
Die Tür ging auf.
DU LIEST GERADE
Cold Heart || Min Yoongi
FanfictionMan sagt, er hätte ein kaltes Herz, ignoriert jeden und spricht kaum, aber warum ist er zu mir dann nicht so?