Der Auslöser

1.1K 56 1
                                    

Erneut stritten sie sich. So wie immer. Nachher wusste jedoch keiner mehr den Grund für den Streit. Auch jetzt war der Grund schon wieder vergessen. Dennoch warfen sie sich ihre Beleidigungen an den Kopf. Nicht mal die Anwesenheit der rothaarigen Erza konnte die zwei, Natsu und Gray, davon abhalten sich zu streiten. "Halt doch die Fresse Eisklumpen", schrie der rosahaarige Natsu gerade. "Aber selber Feuerschädel", rief der angesprochene zurück. Die blaue Katze, Happy der Name, sowie die blonde Lucy versuchten die beiden zum aufhören zu überreden. 'Versuchten' ist hier das Stichwort, denn die zwei ließen sich nicht davon abbringen. Wieder warfen sie sich Schimpfwörter an die Köpfe und die ganze Gilde starrte die beiden teils belustigt teils besorgt an, denn wenn die zwei sich stritten konnte es auch mal ausarten. Manchmal zerstörten die zwei dann etwas. Auch jetzt stellten sie sich in ihre Angriffspositionen. Allerdings hatte eine junge Frau nichts davon mitbekommen. Sie war vollkommen in ihr Buch vertieft und hatte einen Zettel in der Hand. Die junge Frau, in deren blauen Haaren sich ein Bandana befand blieb zwischen den beiden Jungs stehen. Nun geschahen viele Dinge gleichzeitig. Levy, die junge Frau, legte den Zettel auf den Tresen vor ihr, die Streithähne setzten zum Kämpfen an, was sie dann auch taten, Erza und Lucy schrien auf und drei Männer starrten Levy besorgt an. Ihre Namen waren Gajeel, Jet und Droy. Natsus und Grays Angriffe trafen aufeinander. Nein, eigentlich nicht. Sie trafen das blauhaarige Mädchen. Sofort fuhren die Jungs auseinander und sahen geschockt auf das, was sie getan hatten. "L-levy", murmelte Gray geschockt und hob die Frau auf, die auf den Boden gefallen war. Natsu verging sein Grinsen und er beugte sich über das Mädchen. "Levy? Levy?" Natsu wurde weggeschubst, an seine Stelle trat Gajeel. Er nahm Gray das Mädchen an und rannte zu ihrer Krankenstation. Dort legte er die Frau ab. Nun würde sich jemand anderes um Levy kümmern. Er konnte nichts mehr für sie tun. Währenddessen kam es in der Gilde zu einer Diskussion. Viele beschuldigten Natsu und Gray. Gray schien reue zu zeigen und auch Natsu war sichtlich besorgt. "Jetzt seid ruhig. Ich kümmere mich darum. Ihr zwei seid eindeutig zu weit gegangen. Ich habe eure Streitereien immer unkommentiert gelassen, auch dann, wenn ihr etwas zerstört habt. Aber dass ihr eine Kameradin aus der Gilde verletzt geht zu weit. Ihr werdet eine Strafe erhalten ihr beiden. Ihr werdet sie zusammen ausführen, denn ihr seid beide Schuld!" So sprach Makarov, der Master der Gilde zu den beiden Streithähnen, die nun beide ihre Köpfe senkten.

Gratsu Short Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt