Natsu war geschockt. Er soll mit der Frostbeule zusammen eine Strafe abarbeiten? Was soll das? Klar, sie hatten Levy verletzt, aber trotzdem... Konten sie nicht jeder eine eigene Strafe bekommen, so wie sonst auch? Doch noch schlimmer wurde es, als den beiden gesagt wurde was sie zu tun haben. "Da das dieses Mal schlimmer war wird eure Strafe doppelt ausfallen. Zuerst werdet ihr mal das Lager aufräumen." Natsu seufzte genervt. Das Lager war riesig. "Danach, oder auch davor werdet ihr eine Mission alleine erledigen. Nur ihr zwei. Als Team. Und wehe ihr zerstört irgendwas!" Natsu seufzte erneut. Das würde eine riesige Katastrophe werden, das war ihm klar. "Warum denn das Master?" "Ganz einfach Gray. Wenn zwei Leute auf eine Mission zusammen gehen müssen sie sich aufeinander verlassen können. Außerdem fördert das euren Zusammenhalt und euer Vertrauen zueinander." "Wenn Sie meinen. Können wir das nachher besprechen Flammenhirn?" "Wenn es denn sein muss Eisprinzessin", gab der Dragon Slayer zurück und sah dem schwarzhaarigen Eismagier zu, wie dieser die Gilde verließ. Dann seufzte er und ging nach einer Weile auch raus. Er sah noch, wie der Magier sich die Haare raufte und dann um die Ecke ging. Dann fiel ihm noch was ein und er ging zurück. "Darf ich Happy mitnehmen?" "Nein. Weder zum Lager noch zur Mission. Nur du und Gray." Natsu ging wieder aus der Gilde. Genau dieser Gedanke machte ihm Angst. Im Team kam er gut mit dem Fullbuster zurecht, aber auch nur, weil Erza dabei war. Auch alleine oder mit Happy zusammen konnte er Missionen gut erledigen. Aber alleine mit Gray... das würde für ihn eine Herausforderung werden. Zum einen durften sie nichts zerstören und Natsu liebte es nun einmal Dinge zu zerstören. Aber zum anderen musste er vor Gray verheimlichen, wie sehr er ihn mochte, sonst könnte wer weiß was passieren. Im schlimmsten Fall würde es dazu kommen, dass Gray niemals mehr mit ihm reden würde. Da war ihm lieber, dass sie sic nur stritten, als wenn sie gar nicht kommunizieren würden. Genervt seufzend und sich noch immer überlegend, was und wie er es anstellen sollte, dass das ganze nicht in einem Desaster endet, wanderte der Pinkhaarige zurück zu seiner Wohnung und warf sich dort aufs Bett. Er würde in zwei Stunden zurück in die Gilde gehen und mit Gray reden.
Natsu wusste aber nicht, dass Gray so ziemlich das selbe Probleme hatte wie der Feuermagier. Nur hatte auch er keine Ahnung, was er dagegen tun sollte. Er war vollkommen überfordert. Was sollte er nur tun, damit Natsu ihm nicht zu nahe kam und ihn somit dazu brachte etwas zu tun, was er nicht wollte? Also absolut nicht wollte? Um ehrlich zu sei wollte er das schon, aber er wusste nicht, wie Natsu reagieren würde und er wollte es auch nicht herausfinden. Also wanderte er durch die Stadt.
"War das wirklich eine gute Idee?", fragte Makarov währenddessen in der Gilde. "Sicher. Sie mögen sich sehr, wollen es aber nicht zugeben. Sie müssen es aber jetzt in den Griff bekommen. Es ist zumindest einen Versuch wert oder nicht?" Makarov stimmte Mira zu, die ihn wissend anlächelte.
DU LIEST GERADE
Gratsu Short Story
FanficGray und Natsu streiten sich wieder. Doch dieses Mal verletzen sie jemanden. Wer ist das und was sind die Konsequenzen? Pairing: Gratsu + evtl. Gale