» PROLOG.
Hallo zusammen,
mein Name ist Catherine Jenkins. Aber eigentlich nennt mich jeder Cat. Ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe in London, England. Ich bin eigentlich gut in der Schule. Zumindest sollte ein Zeugnisschnitt von 2,0 nicht das schlechteste sein denke ich. Jedoch bin ich nie gut genug. Egal was ich mache, was ich sage, was ich denke - es ist immer FALSCH. Man könnte meinen, dass ich als fast 18-jährige lebe wie ein normaler Teenager. Doch das ist nicht der Fall. Meine Mutter ist früh gestorben. Da war ich nicht älter als 3 schätze ich. Und mein Vater, welcher bereits eine neue Frau hat (das klingt vorwurfsvoll, aber ich kann es ihm nicht verübeln. Er hat auch Recht auf ein Glück.) ist naiv. So naiv. Seine neue Frau. Bridget. Ich hasse sie. Sie beeinflusst meinen Vater total. Sie ist der Grund warum er mich behandelt wie Dreck. Warum mich JEDER behandelt wie Dreck. Sie blamiert mich vor meinen Freunden. Dank ihr habe ich nicht mal mehr Freunde. Bis er kam. Er. Harry. Der Grund warum ich noch hier bin. Ich möchte euch hiermit meine Geschichte erzählen... ~ Cat.
-----------------------------------------------
Die Rollen
Cat - Ariana Grande
Bridget - Cameron Diaz
John (Cat's Vater) - Greg Kinnear
Harry - Harry Styles
weitere Rollen folgen ...
DU LIEST GERADE
» the diary of a slave. ❤ « {Harry Styles FF}
Fanfiction» Er ist Kandidat bei X Factor. » Ich bin die gemobbte Außenseiterin der Stadt. » Ich war Am Ende. » Dann kam er.