Kapitel 1

180 9 1
                                    

MONDAY MORNING, December 12th 2010

Es war Montag. Erneut in die Schule. Erneut diese Leute sehen. Diese Leute, die mich Tag für Tag fertig machen. Was konnte diesen Tag noch schlimmer machen? Ich stand auf und ging ins Bad, welches direkt an mein Zimmer angrenzt. Ich knipste das Licht an und ging zum Spiegel. Ich sah mich an. Was ich sah fand ich nicht schön. Ich sah ein gebrochenes, trauriges, kraftloses Mädchen. Aber das war es was mich ausmachte. Das war ich. Cat. Ich krempelte den linken Ärmel meines Pyjamaoberteils hoch und fuhr leicht mit dem rechten Zeigefinger darüber. Ich fuhr über einige Narben. Die Narben meines Kampfes. Meines Kampfes gegen mich selbst. Tränen stiegen mir in die Augen. Ich wusste nicht was ich noch tun soll. - Ich machte mich fertig. Aber putzte mich nicht großartig heraus. Wozu auch? Es denken doch eh alle dass ich der hässlichste Mensch bin, der je auf diesem Planeten existiert hat. Ich ging zurück in mein Zimmer. Dort nahm ich meine Tasche, ging die Treppe runter, direkt rein in unsere Küche. Dort saß auch schon Mein Vater. Mit Bridget. Ich blieb an der Treppe stehen und Bridget musterte mich von Kopf bis Fuß. "Mensch, Catherine kannst du dich nicht etwas ordentlicher anziehen? Du ruinierst den Ruf von mir und deinem Vater. Stimmts John?" Mein Dad nuckelte an seiner Kaffeetasse und wechselte den Blick von Bridget zu mir. Ich sah ihm an, dass er nichts sagen wollte was mich verletzen würde. Dennoch tat er es. "Ja, Cat ich bitte dich! Deine depressive Art macht dich auch nicht schöner.", warf er mir an den Kopf. Toller Vater, nicht wahr? Ich antwortete keinem von beiden. Schließlich war ich fast 18 und konnte machen was ich für richtig hielt. Ich ging zur Tür und wollte raus. Plötzlich wurde ich gepackt. Ich drehte mich um und sah in die eisblauen Husky-Augen von Bridget. Sie flüsterte mir ins Ohr "Vergiss nicht! Heute Abend bei Mr. Matthews." Dann schubste sie mich durch den Türrahmen und knallte die Tür hinter mir zu. Mr. Matthews. Er war ein enger Freund von Bridget. Ihr fragt euch was ich bei ihm machte? Ganz einfach. Ich hatte Sex mit ihm. Bridget wollte das so. Warum? Weil er ihr Geld zahlte. Mir schauderte es. Ich brauchte keine fünf Minuten, dann war ich in der Schule angekommen. Ich machte mich auf den Weg in meine Klasse. Vor meiner Klasse bildete sich eine Gruppe Mädchen um einen Jungen. Ein neuer Schüler? Ich hatte ja keine Ahnung.

~ Danke für 9 Likes (: Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel. xoxo ❤  

» the diary of a slave. ❤ « {Harry Styles FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt