Kapitel 5

127 10 4
                                    

Gegen 19:30 Uhr ging ich runter und wollte gehen. Jedoch wusste ich nicht ob ich Bridget oder meinem Dad Bescheid geben sollte. Wenn ich es nicht tat erwartete mich wenn ich zurück kam eine Explosion. Wenn ich es aber doch tat dann erlaubten sie es mir nicht. No Risk - no Fun. Mit diesem Gedanken ging ich aus der Tür. So schlimm würde es schon nicht werden.

**** ZEITSPRUNG ****

Ich klingelte an Gisunas Türe. Keine Reaktion. Hatten sie mich echt nur verarscht? Ich wartete auf irgendwelche Wasserbomben oder Schleim der gleich aus Gisunas Zimmer auf mich herabfallen würde. Aber auch da kam nichts. Plötzlich öffnete Gisunas Mom. "Hey bist du eine Freundin von Gisuna?", fragte sie freundlich und lächelte mich an. Ehe ich antworten konnte kam Gisuna angerannt und rief "Ja ist sie Mom. Gott du bist so peinlich!" Weil ihre Mom ja auch was sooooo schlimmes getan hat. Dann kam sie auf mich zu und umarmte mich. "Hey Süße!" Küsschen links, Küsschen rechts. Eww. Sie zog mich ins Haus hinein, runter in den Keller in dem eine Fette Leinwand stand und Gisunas Freundinnen schon auf mich/uns warteten. "Setz dich neben mich Cathy.", sagte Gisuna.  Cathy. Haha. Dann war es soweit. Die Judges kamen auf die Bühne. Simon Cowell, Louis Walsh, Cheryl Cole und die, deren Namen ich nicht kannte. "Guten Abend London! Seid ihr alle bereit?", schrie Simon und die Menge jubelte ihm zu. Dann nahmen sie Platz. Gisuna murmelte "Ich bin so aufgeregt. Wann kommt den Hazza?!" Der Moderator stellte sich in die Mitte der Bühne und grinste. "Auf wen wartet ihr?" Es wurden unterschiedliche Namen gerufen. "Matt Cardle!" "Rebecca Ferguson!" "Cher Lloyd!" aber am Lautesten war definitiv der Name "One Direction!". Harry's Band. "Gut. Hier kommen One Direction!", schrie der Moderator und das Publikum schrie mit. Dann kam der Einspieler. Dann die Jungs. Sie saßen alle zusammen auf einem Sofa und redeten. Niall, Zayn, Liam, Louis und... Harry. Niall erzählte von dem heutigen Tag. "Heute war eine harte Woche für uns." Im fiel gar nicht auf, dass er sich versprochen hat obwohl alle lachten und erzählte weiter. Dann kam Harry. "Ich hab diese Woche nicht nur geprobt. Ich bin auf eine neue Schule gekommen. Ich grüße meine Sitznachbarin Cat."

Was danach geschah? Ich konnte mich nicht mehr daran erinnern.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 12, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

» the diary of a slave. ❤ « {Harry Styles FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt