1. Kapitel

67 2 0
                                    

Krissi's Sicht:

"Hey lass das!", lachte ich los. "Wieso sollte ich?" "Weil ich es dir sage!" Aber er hörte nicht auf mich zu kitzeln. "Bitte Adam! Ich hab schon Bauchschmerzen vor Lachen!" Endlich hörte er auf. "Du liebst es mich zu kitzeln oder?" "Haha ja! Ich liebe es dich lachen zu hören." "Aw, wie süß du bist. Wollen wir jetzt los? Sonst kommen wir noch zu spät." "Okey."

Ich ging schnell ins Bad um mich nochmal nach der Kitzelattacke etwas herzurichten. Als ich wieder ins Zimmer kam saß Adam so wie immer am Handy. Ich nahm ein Kissen und warf ihn damit ab. "Handy aus! Wir müssen gleich los. Hast du die anderen schon gerufen?" "Sie stehen unten und warten schon." "Ok, ich hol mir eben meine Tasche und dann können wir los."

Unten angekommen standen die Jungs schon draußen vorm Taxi und warteten ganz ungeduldig. "Boah was braucht ihr eigentlich immer so lange?", fragte Aaron. "Tja, da ist Adam dieses mal Schuld." Ich guckte zu ihm rüber und grinste ihn breit an. Er dagegen streckte mir die Zunge raus. "Einsteigen jetzt. Wir müssen in 10 Minuten im Studio sein", kam jetzt auch Abel zu Wort.

-Rückblick-

Ich kenn Adam nun seit 12 Jahren. Ich kann mich noch ganz genau dran erinnern wie wir damals immer zusammen im Sandkasten gespielt haben. Haha, das waren noch Zeiten. Jetzt nach 12 Jahren sind wir die unzertrennlichsten Freunde geworden die es nur gibt. Wir haben vieles gemeinsam durch gemacht und uns gegenseitig dazu ermutigt seine Träume nicht aufzugeben.

Adam und seine Brüder Abel (15 Jahre alt) und Aaron (17 Jahre alt) haben eine Band namens 3A. Ich steh bei allem was sie tun hinter ihnen und komm zu jedem Interview, Fotoshoting und Konzert mit. Ein Leben ohne die 3? -Unmöglich!

-Rückblick Ende-

Nun saßen wir im Taxi auf dem Weg ins Studio. Wir unterhielten uns über alles mögliche und saßen nebenbei alle 4 am Handy. Handysuchtis halt. Am Studio angekommen, stiegen wir aus und gingen alle zusammen ins Studio rein wo wir schon erwartet wurden.

Sind wir Freunde oder sind wir mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt