2. Kapitel

54 3 0
                                    

Adam's Sicht

"Da seit ihr ja endlich", kamen uns unsere Manager entgegen. "Wir warten schon gefühlte 2 Stunden auf euch." "Haha, ist ja gut. Wir sind ja jetzt da", grinste Aaron. "Na gut. Wir haben schon alles vorbereitet. Krissi? Du kannst dich wie immer auch da vorne hinsetzen. Jungs? Ab zum Recording!", befiel uns Paul. Krissi kannten sie schon gut genug und so brachten sie ihr direkt ihr Lieblingsgetränk: Sprite. Sie war sozusagen unser Stammgast. Sie setzte sich vors Glas uns wir gingen in den Raum rein wo schon alle Instrumente bereit standen. Ich schnappte mir meine Gitarre und überprüfte ob Abel und Aaron auch schon bereit waren. Ich fing an zu spielen und schon direkt bei den ersten Tönen sah ich Krissi wie sie am Grinsen war. Ihr Lächeln ist so wunderbar und ziemlich ansteckend weswegen ich auch lächeln musste. Wir spielten unseren Song "Mein Grund" und ich steckte so viel Gefühl mit rein damit es sich dann auch gut anhört. ... Nach weiteren 6 Songs waren wir fürs erste fertig. Ich ging raus und wurde sofort von Krissi umarmt. Während sie nacheinander Abel und Aaron umarmte, sagte sie: "Jungs, euere Musik ist der Hammer! Ich bin so stolz auf euch, dass ihr es jetzt schon so weit geschafft habt mit eurem Album!" Dann gabs ein Gruppenknuddeln.

Krissi's Sicht

Nachdem wir aus dem Studio gegangen sind haben wir uns überlegt was wir als nächstes machen. Ich schlug vor nach McDonalds zugehen, was die Jungs nicht ablehnen konnten. Dort hat sich jeder erstmal nen Burger bestellt, wobei Adam natürlich den größten Burger hatte. Typisch Adam. Ich guckte ihn an und musste lachen. Ich musste daran denken, wie Adam mich damals direkt vorgewarnt hat, dass er Burger über alles liebt. Wir saßen damals bei McDonalds und er hatte sich 3 Burger geholt, während ich nach nem halben Burger zu Platzen drohte. Die Jungs guckten mich fragend an, doch ich sagte nichts und aß ganz ruhig und als wenn nichts gewesen wäre weiter. Als wir fertig waren hatte Aaron noch die Idee zusammen ne DVD zu gucken was alle super fanden. Auf dem Weg zu meinem Haus machten Abel und Aaron noch einen Abstecher in nen Supermarkt um Popcorn, Chips und Getränke zu besorgen. Adam und ich gingen direkt zu mir und suchten uns schon mal ne DVD aus. Wir entschieden uns schnell für Skyfall und vorbereiten schon alles. Adam: "Du warst heute echt begeistert oder?" Krissi: "Mehr als das! Ihr werdet irgendwann richtig erfolgreich sein, dass sag ich dir! Und einen festen Fan habt ihr ja: Mich! Ich steh bei allem was ihr tut hinter euch!" Adam: "Süß von dir." Ich ging zu ihr und wir umarmten uns bis auf einmal die Jungs an der Tür klingelten. Wir öffneten die Tür und sie kamen mit 2 vollen Tüten voller Snacks und Getränke rein. Abel: "Was gucken wir denn?" "Wir haben uns für Skyfall entschieden", antwortete ich ihm. "Klingt ja gut", sagte Aaron. Wir machten es uns auf dem Sofa bequem und bekamen fast nichts vom Film mit, da wir mal wieder viel zu sehr damit beschäftigt waren über jegliche Dinge zu reden. Um 0 Uhr entschieden wir uns alle dazu schlafen zu gehen da die Jungs um 10 Uhr aufstehen mussten. Die Jungs schliefen im Wohnzimmer und ich ging ins Bad. Als ich rauskam stand Adam in Boxershorts vor mir. Adam: "Wollt auch nochmal schnell ins Bad." "Klar, geh durch." Ich ging ein Stück zur Seite und ließ ihn ins Bad gehen. Ich ging in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Gerade als ich das Licht ausmachen wollte, kam Adam ins Zimmer. "Ich wollte dir noch Gute Nacht sagen. Schlaf gut, Prinzessin." "Danke du auch." Er schloss die Tür und ich musste lächeln. Ich liebe es wenn er mich Prinzessin nennt. Mit diesem Gedanken schlief ich auch schnell ein.

Sind wir Freunde oder sind wir mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt