Autors Note

29 0 0
                                    

Ich möchte dich erstmal vorab zu diesem Buch Willkommen heißen und meinen Dank aussprechen das du dich entschieden hast dich zumindest ein wenig durch dieses Chaos durchzuwurschteln.

Mit einem also fangen für gewöhnlich die längsten Geschichten an aber diese wird mit ein wenig Ausdauer und Ideen auch eine werden. Nun will ich erst einmal anmerken das ich an dieser Geschichte seit März 2017 sitze und jetzt haben wir schon wieder März 2019! Ich habe diese Geschichte mit sehr vielen Ideen und Hoffnungen begonnen aber nie fertiggestellt da ich nie Motivation hatte und mir die Ideen ausgingen aber vielleicht auch weil ich damals nicht beschreiben konnte wie sich liebe anfühlt. Ich war einfach nicht fähig dies zu beschreiben da ich mir sicher bin das ich zu dem Zeitpunkt noch nicht viel Ahnung von der Liebe hatte aber dies hat sich in den letzten Jahren verändert und jetzt habe ich beschlossen das ich dieses Buch jetzt zu ende bringe da ich nun die Liebe beschreiben kann.

Dennoch bin ich mir sicher das ich immer noch an der Oberfläche meiner schreib Fähigkeiten kratze und noch so vieles lernen muss wie man gute Geschichten schreibt denn wie Isaac Newton einst sagte :"Das was wir wissen ist Tropfen und das was wir nicht wissen ist ein Ozean." Deshalb freue ich mich stehts über alle Verbesserungsvorschläge und Korrekturen bei falsch geschriebenen Wörtern falls dies mal vorkommt den ich bin ja auch nicht Perfekt ;)

Ich schätze das ich einmal in der Woche ein neues Kapitel hochladen werde, falls es aber ab und zu Verspätungen gibt dann möchte ich mich dafür schonmal im voraus Entschuldigen aber ich muss mich ja auch noch um meine Schulischen Verpflichtungen kümmern :)

Nun komme ich zum Ende und wünsche dir sehr viel Spaß beim Lesen dieses Buches ;)

LG

Helena (Die verpeilte Autorin)

Ein Date Mit Biss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt