Fuuga! (Ist das richtig geschrieben?)

61 3 0
                                    

Tsukis P.O.V.

,,Prinzessin der Wind-Clan is schon in Sicht" meinte Hak auf einmal. ,,Schön das du nur sie adressierst obwohl wir auch noch hier sind." ertönte es hinter uns von einer "minimal" abgekämpften Anna, sie scheint langes laufen wohl nicht gewohnt zu sein... ,,Ja was auch immer, weiter." damit ging Hak eiskalt weiter und führte uns zum Tor das von zwei schlafenden Wachen? "bewacht" wurde.

Die Aktion handelte den beiden übrigens ein Tritt von Hak ein, autsch.

,,Was war das?" ,,Denkt dieser Clan Wache halten heißt schlafen?" Antwortete kann man da so nennen, nein? Ok. Wie auch immer auf jeden fall meinte Hak das zu dem Blonden Jungen der sich den Hintern rieb. ,,Lord Hak?" erwiderte dieser und bekam von Hak ein ,,Yo." an den Kopf geschmissen.

,,Heh... es ist so lange her. 10 Jahre richtig? Wieso bist du hier?" fragte der Schwarz- OK wie heißen die? ,,Anna?" ,,Ja allerliebste Tsuki?" ,,Äh." kam es verwirrt von Yuki die mich übrigens Huckepack trägt, mal wieder. ,,Wie heißen die beiden?" ,,Äh.... I don't know." ,,Was?" ,,Keine Ahnung." ,,Ah-" ,,Herr Gott hört doch mal zu, der Schwarzhaarige heißt Tae-Woo und der Blonde Han Dae." mischte sich wieder Yuki ein die ein bisschen genervt klang und mich von ihrem Rücken ließ da wir ja nicht mehr am laufen waren.

,,Huh? Wo sind alle hin?" fragte Anna auf einmal verwundert und sah hinter Yuki und mich. Als wir ihrem Blick folgten sahen wir nur noch Tae-Woo da stehen der uns erklärte das Yona -er kennt ihren Namen übrigens nicht- zusammen gebrochen war und Hak sie irgendwo hin gebracht habe. Tae-Woo tippelte einfach davon und lies uns dumm rum stehen bis Anna beschloss sich an den ausgetrockneten Fluss auf nen Fels zu setzen und zu warten bis Yona als Tarnung übrigens mit dem Namen Lena (A/N: Ich halte mich hier einfach mal an den Manga was den Namen angeht) mit Hak kommen würde.  Yuki nutzte diese Zeit übrigens um zu schlafen. Ach, sie hat ihre Ohren und die Rute nicht sichtbar wie auch immer sie das macht aber gut, solange es funktioniert ist alles gut.

~~~~Time Skip~~~~

,,Hak es geht nicht" Huh was? bin wach, bin wach! ,,Du hast es ja noch nicht mal probiert!" wo steht Hak eigentlich? Gott ich bin so müde! ;_;                                                                                                                         

,,Sie brauch es auch gar nicht versuchen es seiden du weißt wie man etwas ohne Wasser wäscht?" antwortete Anna die vor mir sitzt hinter mir liegt Yuki auch wenn sie nur noch am dösen ist, links neben "unserem" Felsen stehen Yona und Hak letzterer kommt erst jetzt dazu und betrachtet den nicht mehr so ganz gefüllten Fluss.

Während Hak dabei ist irgendwas zu schreiben kommen immer mehr Dorfbewohner...Stadt? Was auch immer an und verkünden das was eh schon jeder weiß: Der Fluss ist ausgetrocknet und jeder wird sterben. Ok das war übertrieben aber trotzdem.

,,Sekunde, rechnet er!?" ,,Wenn ich die Kosten der benötigten Reisestrecke und die benötigten Männer berechne..." ,,Ok er rechnet" beantwortete sich Anna ihre Frage selbst während wir alle zu sahen wie er ein armes Stöckchen dazu missbrauchte seine Berechnungen in den Boden zu ritzen. ,,Ich hab gehört das mein Bruder die Prinzessin nur für das Geld beschützt. Stimmt das?" fragte ein kleiner Junge der laut Annas Beschreibung wohl Haks kleiner Bruder sein musste und bekam seine Antwort direkt: ,,Was sollte ich sonst für einen Grund haben?" Yonas Gesichtsausdruck war unbezahlbar!

,,Es ist der Älteste! Ältester Mundok ist zurück!" bemerkte irgendein vom Schicksal zufällig ausgesuchter Mensch laut stark.

besagter Mundok schloss Yona übrigens sofort mit den Worten: ,,Gott sei dank... du bist in Sicherheit" in die Arme und drückte sie wohl so fest das Yona keine Luft mehr bekam, meint sie jedenfalls.

Während ich irgendwann meinen eigenen Gedanken nach ging bekam ich nur noch am Rande mit das Mundok wohl Hak umarmen wollte dieser die Umarmung aber wohl nur mit seinen Fingerspitzen erwiderte in dem er sie benutzte um seinen Großvater aufzuhalten... muss Familie schön sein! Wie auch immer worüber war ich am Nachdenken? Ach ja!

~~~~Timeskip zum Abend~~~~

Als ich wieder aus meinen Gedanken erwachte war es nacht...

SEKUNDE! WIR HABEN ABEND? WIE LANGE WAR ICH DEN IN GEDANKEN!? ,,Lange." ,,Huh, hab ich das laut gesagt?" ,,Ja" sagte Anna wieder. ,,Ist aber erstaunlich wie lange du es schaffst zu stehen wenn du deinen Knöchel nicht belastest." mischte sich jetzt Yuki ein die im übrigen neben Anna saß und sah auf meinen Knöchel denn ich aus Reflex immer so auf die Seite lege dass er nichts zu tragen hat. Egal was ich tue, außer Bogenschießen das bringt mich dann nur durch einander.

,,Da jetzt alle zu ihren Sinnen gekommen sind lasst uns Hak in der Waffenkammer oder was das ist stalken." damit stand Anna auf und ging suchend, gefolgt von Yuki und mir durch das Dorf.

(A/N: Einigen wir uns einfach auf Dorf)









Weltenspringer: Diesmal mit Wolf-YokaiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt