Ankunft in Kouka

295 6 0
                                    

Annas P.O.V

,,Mh? noch zehn Minuten..." ,,Miau!" ,,Ey geh von meinem Gesicht runter!" der Tag fängt ja schon mal super an! Ich werde von meiner Katze geweckt nur weil das doofe Vieh nicht mit seinem Futter zufrieden ist!

Ich gähnte erst mal ausgiebig während besagtes Katzen-Vieh sich schon auf den Weg in die Küche machte. ,,Wann bist du eigentlich so frech geworden, Garfield?" ,,Miau! (Seit dem ich hunger habe!)" ,,Wehe das Schälchen ist nicht leer!"

Ist heute nicht der erste Ferientag der Sommerferien? Ah der Kalender! Ich sah also auf den Kalender, suchte den heutigen Tag und tatsächlich ich habe ab heute sechs Wochen lang Ferien und Mama nicht, haha!

,,Ok dir mach ich was zu essen dann kümmer ich mich um dein Klo, ziehe mich an, hole mir meinen Umhang, Bogen und Katana alias Feder, sammle Yuki ein, erschaffe ein Double von mir damit meine Abwesenheit nicht auffällt und dann warten wir einfach bis wir los geschickt werden!" Während ich meine Rede also mit vollem Enthusiasmus der Katze verkündete, die daran absolut nicht interessiert war, wurde ich von besagter Katze nur doof angeguckt von wegen ,mach mir jetzt was zu essen oder ich bring dich um!' ,,Jaja ich mach schon"

~~~~Timeskip präsentiert von lazy Autor-chan~~~~

,,Yuki-hime" ,,Nenn mich nicht "-hime"!" keifte mich (ich inzwischen, Magie sei Dank übrigens in Japan) besagter Wolf-Yokai an ,,Aber du bist ein Omega also im Prinzip eine Prinzessin" ,,Und du bist eine Königin, Seelenträger, kannst nur Englisch und Deutsch und musst dich mit Magie mit allen verständigen die keine der erwähnten zwei Sprachen können!" erwiderte Yuki-him- äh Yuki-chan ,,Ok ok Touché reg dich ab" ,, Was auch immer, wann geht's los?" fragte Yuki während sie hyperaktiv neben mir her hüpfte und Bogen und Schwert neugierig beobachte.

,,Kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen das es nicht mehr lange dauern dürfte aber mehr auch nicht." erwiderte ich schulterzuckend ,,Na gut. was machen wir solange?" fragte sie enttäuscht ,,So nah zusammen bleiben das wir uns berühren un-" ,,Ist dir auch so schwindelig?" ,,H-hai. Das heißt es geht los" ,,Im Ernst jetzt? So fühlt s-sich das an-" Noch bevor sie ihren Satz beenden konnte fielen wir Beide in Ohnmacht, Anime Welt wir kommen!

Tsukis P.O.V.

  

,, Ok also was muss ich noch machen? Felder abernten, schon erledigt war zwar nicht viel aber erledigt. Kleidung waschen, erledigt. Nach hause gehen, gleich erledigt!" Ich kam grade vom Fluss und wollte zurück in meine Höhle... wow jetzt wo ich mir das so durch den Kopf gehen lasse ist das echt klischeehaft. Ich meine ich bin ein Drache! Ok ein halber Drache, aber ein Drache! Na wie auch immer ich fand auf meinem Weg jedenfalls zwei Mädchen eins mit Wolfsohren und Wolfsrute und ebenso silbernen Haaren die mit irgendeiner Pflanze in zwei Zöpfe gebunden waren und eines mit dunkelblonden, in einen Pferdeschwanz gebundenen Haaren.

Sie hatte einen schönen blauen Umhang mit Schal und Kapuze an, eine rosane Bluse mit lilastich, eine dunkelblaue Hose (Jeans) einen Bogen über der rechten Schulter und ein Katana an ihrer linken Hüfte das aus reinem Silber zu sein schien und in der Sonne leicht rosa-lila schimmerte.

,,Ey, ey, ihr hallo?" Wenn die gleich nicht aufwachen muss ich sie in die Höhle schleifen das schaff ich mit meinem Knöchel zwar nicht aber hey? Wenn interessierts?

,,Mhhhm...." ,,Huh? Hey ihr, alles okay?" ,,J-ja alles gut wo sind wir?" die Dunkelblonde richtete sich langsam auf und weckte ihre Freundin die sich nach kurzer Zeit ebenfalls zum Sitzen aufrichtete und sich interessiert umsah bevor ihr Blick auf mich fiel. ,,Also? Hast du sie nicht gehört!? Wo sind wir!?" ,,Huh!?" ,,Oi Yuki, reg dich ab und lass mal nicht deine tierischen Instinkte die Oberhand gewinnen!" ,,Hai, Gäa-sama..." Die Silberhaarige heißt also Yuki und die Dunkelblonde also Gäa huh? Die Beiden scheinen sich ja ziemlich gut zu kennen und Yuki scheint mir auch eigentlich stärker aber Gäa hat das Kommando. Obwohl, sie hat eine ziemlich starke, kräftige, angsteinflößende

und doch ruhige Aura und irgendwas was mich tief im Inneren dazu verleitet mich zu verbeugen... Nein! Nicht verbeugen will nicht Nu-uh! Ich schüttelte erstmal meinen Kopf um die Gedanken los zu werden ,,Ich bin übrigens Tsuki und ihr seit hier im Königreich Kouka!" ,,Kouka... haha ok arigato wir sind-" ,,Yuki und Gäa, ich weiß" wir Lächelten uns eine Weile nur still an bis... ,,Moment mal" kam es auf einmal von Yuki. ,,Bist du nicht über meine Ohren und meine Rute verwundert?" ,,Nein, wieso sollte ich? Ich bin ein über 2000 Jahre alter Halb-Drache. Mich überrascht so schnell nichts mehr" antwortete ich schulterzuckend ,,DU BIST WAS!?" fragten die Beiden synchron und wohl ziemlich schockiert

,,Ein Halb-" ,,DEIN ALTER!" ,,Über 2000 Jahre"

,,EH!?" Uh...ich und meine große Klappe?

,,Wieso überrascht euch der Drachen-Fakt nicht?" fragte ich diesmal sehr interessiert ,,Naja sie..." Gäa zeigte auf Yuki. ,,...Ist ein Yokai. Weißt du was Yokai sind?" ,,Jap" ,,Und ich bin nun ja ein Seelenträger" ,,Ein was?" ,,Erklär ich dir später" ,,OK" ,,Und ich habe mal einen Drachen aufgezogen, kenne zwei Drachen-Hybriden und nun ja daher weiß ich wie sich eine Drachen Aura anfühlt und das du zur Hälfte menschlich bist ^^."

Was zum Teufel!? Was ist sie, eine Göttin?

,,Ach ja und ich bin die Reinkarnation von Mutternatur" Ja sicher, die Reinkarnation der stärksten Göttin. Woher weiß ich das eigentlich? Ach ja~, meine Mutter hat mir von allen Göttern erzählt die sie kennt, ergibt Sinn...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mal ein Bild von Tsuki

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mal ein Bild von Tsuki....

Mal ein Bild von Tsuki

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und Yuki

von Gäa hab ich keins, sorry und bye~


Weltenspringer: Diesmal mit Wolf-YokaiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt