Prolog

37 13 12
                                    

Luke's Sicht

Ich saß auf einer Bank in Park und schaute in dem Himmel. Obwohl ich heute Geburtstag habe brauche ich noch nicht nach Hause den da ist sowieso niemand. Als die Sonne schon zu hälfte untergegangenen war bewegte ich mich Richtung Zuhause. Ich werde oder nein ich bin jetzt 7jahre alt und fühle mich kein bisschen anders. Mittlerweile beim Haus angekommen sah ich das kein Licht an wahr. „Keiner da? Obwohl es schon 22:39 Uhr ist?
Ehrlich ich bin enttäuscht,ich dachte sie könnten wenigstens heute hier sein” . Kopf schütteln ging ich ins Haus, Licht machte ich nicht an wehre ja sowieso nur Energie Verschwendung. In der Küche holte ich mir ein Glas Wasser und wollte dan in mein Zimmer, jedoch rutschte ich aus und flog in der Länge nach auf dem Boden. Fluchende stand ich auf und berkte etwas nasses an meiner Hand. Als ich dran roch bekam ich etwas Angst ,die Hand roch nach Eisen und es war warm. Ich trete mich um und erblickt in der Ecke zwei rote Augen,sie starten mich an als wehre ich etwas zum Essen was in diesen Fall hörst wahrscheinlich auch so war. Er bewegte sich langsam auf mich zu und ich kroch immer weiter weg von ihn und näher an der Wand. Suchend tastete ich die Wand nach ein Gegenstand ab. Und ich fand ein ... Besenstiel? Ernst jetzt,wie viel Schäden macht wohl ein Besenstiel,ich meine er wird ihn oder es wahrscheinlich nur eine wenig überraschen mehr auch nicht aber es müsste wiederum auch für paar Sekunden reichen ihn so zu überraschen das ich es vielleicht schaffe mich zur verstecken.
Ich hockte mich eiso hin umfasste den Stiel und schlug so fest wie möglich zu,drehte mich um und fing an zu laufen in Hoffnung es hätte ihn so umgehauen das er liegen bleibt.
Doch plötzlich packten mich zwei Hand und drückten mich zu Boden. Ich spürte wie er die Zähne in mein Hals rammte und dann wurde alles schwarz. „ Ich hasse Geburtstage”.

------------------------------------------------------
Ich habe es geschafft der Prolog ist fertig und ich hoffe es gefällt euch.
Bitte eine Kommentar da lassen 

Ich und ein DämonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt