Luke Sicht
„Das ist euer neuer Klassenkamerad,er ist von weit her gezogen. Bitte seit freundlich und nicht so aufdringlich ,aber dass beste ist es wohl wen du dich einmal selber vorstellst."
Ich stand neben dem Lehrer und nickte nun zum Zeichen „Hallo,mein Name ist Luke Cody McAshley. Ich bin 17 und 1,75 m groß. In der Freizeit höhere ich Musik und trainiere ich viel. Außerdem mag ich es in Ruhe gelassen zu werden. Meine Basis Waffen bestehen aus Stich- und Schusswaffen. Freut mich auch kennen zu lernen." kurze verbeugung „ Hat noch jemand Fragen?" es meldete sich ein Junge in der ersten Reihe „Ja ,hast du schon ein Club in dem du rein möchtest ?" Kopfschüttelnd sagte ich „Nein,aber ich möchte auch nirgends rein,wen es nicht Pflicht ist " „Ist es zwar nicht, aber es wehre schon wen du es dir überlegen würdest "ich nickte und der Lehrer zeigte mir einen Platz am Fenstern in der dritten Reihe. Die Stunde verlief an sich sehr schnell ,sie war aber auch ziemlich langweilig für mich gewesen da ich die 7 Teufel und den ganzen Zeug schon ein und auswendig könnte. Der Lehre kam zu mir und sagte mein Beschützer wehre vor der Tür. Nah Klasse muss der immer alles versauen. Ich nickte und meinte ich wollte sowieso noch zum Direktor daher wäre es nicht so schlimm. Ichh ging nach draußen und er stand da an der Wand gelehnt „Nah wie findest du es in der Klasse, ich sagte doch es ist nicht so schlimm." Nein es gefällt mir ganz und gar nicht aber „ ja es geht so ,ich will zum Direktor kommst du mit?" er lief neben mir her.„Ja klar ,deswegen bin ich eigendlich hier" ich nickte und wir liefen neben einander her und redeten über Gott und die Welt.
Zeitsprung
So saßen wir eiso hier in Zimmer des Direktors und warteten darauf daß dieser bald kommen würde. Und immer wen mir langweilig wird überlege ich über meinen Onkel, das Foto was damals da war und vieles anderes. John ist fast acht Jahre älter als ich, er hat schwarze Haare und blaue Augen und obwohl er mein Onkel ist sind wir uns nicht Ansatz weiße ähnlich. Ein Blick auf die Uhr sagt mir das es erst 10 Minuten her sind, als er kam. Er setzt sich gegen über von uns und blickte mich freundlich an. Mir kommt es so vor als würde ich ihn kennen ,was eigentlich nicht geht da fast alle die ich gerne schon tot sind ,aber dieses Gefühl ist da und es ist komisch. Er sieht auch irgendwie wie so jung aus wen nicht nur drei Jahre älter als ich.
„Hallo Direktor Luis " ich zuckte zusammen er kennt ihn.Hallo Leute hier ist das erst Kapitel,ich hoffe es ist nicht zu langweilig