*Prolog*

229 8 0
                                    

Neues Haus, neue Schule und...vielleicht..neues Glück?

Diese Geschichte handelt sich um die 17 jährige Emma, die bald 18 wird und sich gerade darauf vorbereitet zu ihrer besten Freundin Hope (19) und ihrer Familie zuziehen.....

Emma lebte vorher zusammen mit ihren Pflege Eltern Jennifer und Jimmy. Sie zog bei ihnen ein als sie 14 war, davor lebte sie in einem kleinen Waisenhaus am rande der Stadt New York. In diesem Waisenhaus wurde sie abgesetzt als sie erstmal 3 Wochen alt war. Die Zeit im Waisenhaus war ein echter Horror für Emma. Es gab schlechtes Essen, unbequeme Betten, unhöfliche Mitarbeiter, kein warmes Wasser, keine Spielzeuge oder andere Sachen, die man gerade als Kleinkind, wie zum Beispiel Liebe benötigt. Doch das war kein Vergleich zu der Zeit bei ihren Pflege Eltern. Das war keine schlechte Zeit, kein Horror sondern die Hölle. Es handelt sich um schlaflose Nächte, hungerndem Magen, um Schläge und.....Vergewaltigungen.

Mit 16 hat sie es geschafft von ihrem ''Zuhause'' abzuhauen. Sie schlief auf den Straßen, im Obdachlosenheim oder an Bushaltestellen. In dieser Zeit hat Hope ihre jetzt beste und einzige Freundin Becca, die in einer stets reichen Famillie lebt, kennengelernt. Da sie jetzt 18 wird und nicht mehr von jemandem abhängig sein muss, hat Becca ihr sehr oft angeboten bei ihnen einzuziehen. Wie gesagt Becca's Famillie ist sehr reich und besitzt eine große Villa. Anfangs wollte Emma das nicht, doch nach mehrmals fragen hat Hope sie überreden können doch bei ihnen einzuziehen.

Sie wird wieder auf einem Bett schlafen können, regelmäßig duschen können, wird wieder in die Schule gehen, doch wird sie es je hinbekommen ein 'normales' Leben zu führen? Nach all dem was sie erlebt hat?

Wird sie es hinbekommen ein Leben ohne Probleme zu führen?

Eins steht fest...Probleme wird man nie los, doch Emma ist ein starkes Mädchen.....

_____

Meinungen? :)

A story of a young Fighter (Emma Watson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt