Michael Beck POV
Ich Michael Beck sitze gelangweilt in der Schule und versuche dass ich nicht einschlafe.
Mein Sitznachbar und bester Kumpel Patrick ist der volle Streber.
Ich habe gerade Mathe genau das Fach was ich hasse.
In 15 Minuten habe ich endlich aus.
Als ich nachhause kam dachte ich mir wieso ich nicht eine Band gründe.
Ich weiß dass ich noch sehr jung bin, bin gerade erst 14 Jahre alt.
Aber meine Lehrer sagen dass ich voll gut rappen kann.
Meine Freunde würden sagen dass das sowieso nichts wird mit der Band.
Aber wenn ich das möchte dann werde ich es schaffen.
Plötzlich redete meine Mutter mit mir:,, Michi hast du heute eine Hausübung auf? "
,, Nein Mama, lass mich mal in Ruhe nachdenken. Ich habe nämlich schon Ideen was ich in Zukunft werden möchte." sagte ich zu ihr.
Sie ist die Beste Mama der Welt.
Ich rufe mal meinen Kumpel Patrick an.
P: Patrick
M: Michi
P: Hey Michi na was gibt's?
M: Ich bin gerade auf eine Idee gekommen aber ich weiß nicht ob du es unterstützen willst.
P: Sprich Bro.
M: Ok, also ich habe gerade nachgedacht ob ich nicht mal eine Band gründen soll.
P: Was? Alter wenn du dass machst das wird nicht gut enden das sag ich dir.
M: Überleg es dir mal bis morgen in der Schule Bro.Ich habe es gewusst dass er es nicht unterstützen wird.
Ich werde die Band trotzdem gründen aber erst in ein paar Jahre.Hey, ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Das zweite kommt bald.
Lg, eure Celina.
DU LIEST GERADE
Wie alles begann ( Fanta 4 Fanfiction)
FanfictionDer junge Michael Beck kam auf die Idee eine Hiphop - Rap Band zu gründen. Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht lest die Geschichte einfach.