Kapitel 1^-^

774 23 6
                                    

*Ciel's Sicht*

Mein Wecker riss mich wieder aus dem Schlaf, egal ich war eh schon fast wach." Scheiße, ich komm noch zu spät!" Ich rannte aus meinem Zimmer in die Küche und danach sofort ins Bad. Ich machte mich für die Schule fertig und wie immer ,verpasste ich fast wieder mein Bus. Ich stieg ein und setzte mich neben meinen besten Freund Alois."Na, wieder verschlafen? " sagte er und fing an zu grinsen " ja...." ertönte meinerseits launisch. Als wir da waren setzten wir uns an unsere Plätze und schon kam der Lehrer rein. Die ersten 2 Stunden langweilte ich mich nur und hörte gar nicht zu. Ich sah aus dem Fenster Sebastian bei seinem Basketball Training zu. Damn. Wie kann man nur so sexy sein ? Er sprang hoch und machte einen Korb. Es sah richtig Heiß aus wie sein Hemd an seinem Oberkörper klebte wegen dem Schweiß. "Sabber nicht" flüsterte Alois mir zu und lachte leicht. Nach der Stunde kam Grell zu uns und fing mal wieder an von sämtlichen Typen zu schwärmen. " Ciel?" hörte ich eine Stimme in die Klasse rufen. Warte es war nicht irgendeine Stimme. SEBASTIAN?!. Was will er hier ?"kommst du mal bitte ?" Ich bekam nichts mehr mit " Ciel , hey !" Schrie mich Alois an "äh ...Klar ich komm" ich ging also mit ihm raus vor die Tür. "Also deine Eltern haben mich angerufen und gefragt ob ich dir Nachhilfe geben könnte in Mathematik weil du anscheinend richtig schlecht bist" "Ja.....Klar ,w..wan willst du kommen ?" "Wie wäre es Heute nach der Schule ,um 4 ?" "Klar ,bis dan" ich ging rein. Wie kann man sich nur so dumm anstellen ?
(Zeit Sprung )
Er kommt gleich. Ich war so nervös das ich in meinem Zimmer hin und her schlich. *Drrrr* ist er das ?
Ich rannte runter und machte die Tür auf . Tatsächlich Sebastian ist schon da . Er kam rein und wir gingen Joch in mein Zimmer. Niemand sagte ein Wort von uns. Wir saßen still da und taten nichts." Also ,Dan rechne die Aufgabe" sagte er und ich tat es.

(Sebbys Sicht)

Er versuchte die Aufgabe zu lösen und knabberte an seinem Bleistift herum. Es sah echt heiß aus wie er seine Kiefer Knochen anspan. Warte ,was denk ich da ? Er ist Jünger als ich. Aber auch nicht schlecht gebaut...
Ich drückte aus irgendeinem Grund ihn auf sein Bett das er sich nicht bewegen konnte, er sah so süß aus ...
Mein Kopf ging immer tiefer zu seinem ,und irgendwann stoppte ich einen Zentimeter vor seinen Lippen. Er sah mich beängstigend an aber auch das er es wollen würde das ich ihn küsse. Er schlang seine Arme um meinen Hals und zog mich zu ihm runter. Seine Lippen berührten nun auch meine. Er hat so weiche Lippen. Irgendwann schloss ich meine Augen was er bereits vor mir tat.

(Ciel's Sicht)

Ich kann es nicht glauben ! Ich küsse ihn! Und er mich! Er währt sich kein Stück. Seine Zunge gelang in mein Mund ,und schon fing der Kampf an wo ich eindeutig verlor. Er hat so einen toll gebauten Körper...

(Sebbys Sicht)

Ich Strich durch seine Haare und erwiderte den Kuss stürmisch.
Warte. Was tu ich hier ?
Ich löste mich Ruckartig und drückte mich nach oben.
" i... Ich muss gehen !" Ich rannte die Treppen runter und ging aus dem Haus.

Was wird wohl passieren ? Schreibt hier wie ihr es fandet ♡

DAMN | HE'S GAY♡{sebaciel}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt