Kapitel 2

602 18 10
                                    

*Ciels Sicht*

"Was war das Grade?..." ich lief rot an.
Sebastian hat mich geküsst ! Scheiße! Scheiße! Hoffentlich sagt er es keinem was passiert ist !

(Zeit Sprung )
Ich wachte  auf und lief schon wieder rot an ,wenn ich nur an das denke was gestern passiert ist....
Ich ging ins Bad und Duschte, als ich fertig wurde klingelte es an meiner Tür...
"Hmn? Wer is das den, schon so früh ?" Ich ging runter und machte die Tür auf. Es war Alois.
"Seid wann holst du mich bitteschön ab ?" "Egal , und wie wars?" Sagte er und zuckte mit den Augenbrauen.
Ich erzählte ihm alles Stück für Stück und er bekam immer Größere Augen.
Ich hatte so lange erzählt,  daß wir bereits da waren.
"Ich bin Mega nervös alter... "
"Ey, das packst du schon Kumpel!"
Ermutigte Alois mich ,und wir gingen in die Klasse.
"Phantomhive, hier der Brief wurde für dich abgegeben "
Ich machte ihn auf und fing an zu lesen...
"Lieber Ciel...
Das mit Gestern tat mir echt leid ...
Komm Heute in der Mittagspause auf das Dach, ich muss mit dir reden ...
Dein Sebastian. ..."
"Scheiße!" "Was? " "hier ließ "
Ich gab Alois den Brief und er laß ihn durch.
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als hin zu gehen !
( Mittagspause )
Ich ging aufs Dach und wartete auf Sebastian.
Als plötzlich eine Hand von hinten mich an einen warmen Körper heran zog und in den Nacken Hauchte "Ich muss dir was klar machen "
Es war Sebastian! Er drückte mich an die Wand und ließ mich nicht mehr los . "Der Kuss gestern hat was in mir ausgesetzt okay ?" "B...bei... Mir schon lange..." "W-- warte wie meinst du das ?" "Ich bin schon lange in dich verknallt okay ?Ich liebe dich !" Als ich das gesagt hatte ,küsste er mich und zog mich an seinen Körper heran.
Ich freute mich so ! Der in den ich seid Jahren verliebt war , liebt mich auch!
Ich erwiderte den Kuss zärtlich,und er gelang mit seiner Zunge in mein Mund. Schon wieder begann der Kampf den ich wieder verlor.

*Sebbys Sicht*
Ich fuhr langsam mit meiner Hand unter seine Uniform, und Strich über sein Körper .
Er störte immer und immer wieder auf was verdammt süß klang.
Ich spielte ein wenig an seinen Nippel wodurch er aufkeuchte.
Es ist so süß wie er stöhnt!
Ich küsste seinen Hals entlang zu seinem Oberkörper. Ich saugte mich ab und zu fest wodurch er Gänsehaut bekam.

(Ciels Sicht)

"Sebastian! ..d..Der Unterricht! " Keuchte ich.
Es tat so gut was er machte.
Ich liebe ihn so sehr ich kann es nicht beschreiben !....


Wie fandet ihr es ?♡



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 04, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

DAMN | HE'S GAY♡{sebaciel}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt