Dangerous Love 2 (Harry Styles)

13.5K 457 121
                                    

Part 1

Was zuvor geschah:

''Harry? Harry wo bist du?!'', schrie ich und wollte weglaufen, weg von dem Typen, raus aus dem Wald. Er konnte mich doch nicht schon wieder verlassen haben oder? Und da merkte ich etwas in meiner Tasche. Langsam holte ich einen Briefumschlag heraus auf dem in wunderschöner Schrift ''Elena'' draufstand. Ich unterdrückte meine Tränen. Bitte lass ihn nicht von Harry sein. Bitte kein Abschbiedsbrief. Ich öffnete ihn und da fielen die Tränen und ich hielt mir eine Hand vor den Mund.

Liebe Elena,

Wenn du diesen Brief liest bin ich schon weg. Bitte, versuche mich zu verstehen. Es fällt mir so schwer dich zu verlassen. Auch, wenn ich es nicht zugeben mag, du hast mich verändert. Wegen dir bin ich ein besserer Mensch geworden. Fuck, Elena du weißt gar nicht wie sehr ich dich liebe.

Ich war nie jemand, der Briefe schrieb und ich hätte auch nie gedacht, dass es so weit kommen würde. Ich erwarte nicht, dass du mich verstehst. Ich bin nicht der, für den du mich hälst. Ich habe Sachen getan und tue sie immer noch, die uns, vor allem dich, in Schwierigkeiten bringen könnten.Ich wollte mich ändern, für dich! Aber die Vergangeheit holt mich ein. Ich möchte dich nicht in diese ganze Scheiße mit hinein ziehen. Du hast etwas besseres verdient, jemand besseres. Jemanden, mit dem du eine Zukunft haben kannst. Ich hatte versucht, dich zu verschrecken doch es tut so weh, dich weinen zu sehen. Ich weiß nicht, was du mit mir machst aber jedes mal, wenn ich dich sehe verliebe ich mich noch mehr in dich und frage mich, womit ich dich verdient habe.

Ich bin so schlecht für dich Elena, aber du sollts trotzdem wissen, dass ich dich über alles liebe. Mehr als alles andere. Du bist mein Leben, meine Welt. Ich würde für dich sterben und ich würde alles dafür geben um mit dir eine gemeinsame Zukunft haben zu können doch es geht einfach nicht. Versuch nicht mir zu schreiben oder mich zu finden, versprich mir nur, uns nicht zu vergessen denn ich werde dich nie vergessen können. Ich werde nie wieder jemanden so sehr lieben können wie dich. Bis an mein Lebensende wirst du diejenige sein, die mein Herz besitzen wird. Bitte pass gut auf es auf.

Ich liebe dich. Für immer und ewig.

P.s. Behalte den Ring, er ist ein Zeichen meiner ewigen Liebe. Und jetzt höre ich auf zu schreiben sonst wird es noch zu kitschig.

Harry

''Was machst du hier?'', rief jemand und rüttelte heftig an meinen Schultern. Völlig abwesend schaute ich die Person an doch erkannte sie nicht.  ''Elena!'', schrie die Person nun und keine Sekunde später wurde ich hochgehoben. Alles um mich herum spielte sich in Zeitlupe ab.

''Harry...'', murmelte ich und schaute über die Schulter des Unbekannten, mein Blick fiel auf die Leiche. ''Harry...''

''Wer ist Harry?'', fragte er und schaute mir während er rann in die Augen. Ich starrte zurück ohne ihn wirklich zu sehen. Als würde ich durch ihn schauen. ''Hey! Wach bleiben!'', sagte er laut und nahm mit einer Hand mein Gesicht in seine Hände. Ich zuckte zusamme, da er auf meine verletzte Wange drückte. Erschrocken zog er seine Hand zurück und flüsterte irgendetwas.

''Was ist passiert?'', hörte ich Stacy rufen.

''Sie lag im Wald neben ihr dieser Typ alles war voller Blut und...'', begann der Junge, der mich getragen hatte doch Stacy unterbrach ihn.

''Geh Riley und ruf einen Krankenwagen.'', befahl sie ihm und er zögerte kurz dann ging er. Ich schaute zu Stacy hoch und ihr Blick fiel auf den Brief in meiner Hand. Sie zog scharf die Luft ein und schüttekte den Kopf.

''Harry...'', murmelte ich wieder und alles spielte sich vor meinem inneren Augen noch einmal ab.

''Wir müssen hier weg, El.'', sagte ie und ihre Stirn legte sich in Falten. Plötzlich tauchten Niall, Liam und Danielle hinter Stacy auf. Niall legte einen Arm um meine Taille und den anderen unter meine Beine, dann hob er mich hoch und alle liefen stumm zu Liams Auto.

''Wir werden ihn finden, Elena. Ich schwöre bei Gott wir werden dieses gottverdammte Arschloch finden und diesesmal wird er bleiben.'', zischte Liam und alle schauten ihn erschrocken an. Hätte er doch bloß recht gehabt.

-

''Miss Braga, der Doktor hat jetzt Zeit für sie, wenn sie mir bitte folgen würden.'', sagte eine große brünnette Frau, welche ganz in weiß gekleidet war. Sie lächelte mich aufmunternd an und führte mich in ein Zimmer. Ich legte mich auf die Liege. ''Einen Moment noch.'', sagte sie und verließ das Zimmer und ließ mich somit alleine in dem weißen Raum. Die Stille war unerträglich und ich atmete erleichetrt auf als die Tür geöffnet wurde.

''Guten Tag ich bin Dr. Montgomery.'', begrüßte mich der Arzt, welchen ich für höchstens 25-30 hielt. Er hatte ein genauso freundliches Lächeln wie die Empfangsdame und ich fragte mich ob die beiden Geschwister seien. Oder verheiratet. Oder vielleicht bilde ich mir auch alles ein und sehe in jedem ein Paar.

''Hallo.'', sagte ich bloß und er setzte sich gegenüber von mir hin.

''Wenn ich sie bitte darf, ziehen sie nun ihr Hemd aus und legen sich entspannt auf die Liege.'', wies er mich an und ich zog mich aus. Das erste mal betrachtete ich meinen Bauch genau und wollte am liebsten weinen. Dr. Montgomery verteilte eine blaue Flüssigkeit auf meinen Bauch und begann mit dem Ultraschall. Er schaute auf den Bildschirm und lächelte breit.

''Herzlichen Glückwunsch sie sind...-''

''Nein.'', schnitt ich ihm das Wort ab und setzte mich etwas hoch. Er schaute ich verwirrt an.

''Was ist denn? Sie sind schwanger!'', rief er glücklich und ich schlug die Hände vor mein Gesicht und tat das Unvermeidbare. Ich weinte.

''Ich kann nicht schwanger sein.'', flüsterte ich jedoch eher zu mir selbst.

''Doch sie sind es und das Kind ist gesund. Wenn sie jedoch darauf bestehen dann veranlasse ich noch ein paar weitere Tests.'', schlug er vorischtig vor.

''Ich kann nicht schwanger sein.'', wiederholte ich und schaute ihm nun direkt in die Augen. Für ein paar Sekunde konnte weder er noch ich den Blick abwenden doch dann ruschte ich langsam zur Seite und ihm die Narbe an meiner Hüfte, welche eine Erinnerung an den schrecklichsten Augenblick in meinem Leben ist. ''Deswegen kann ich nicht schwanger sein.'', meine Stimme war kaum noch zu hören und versag letztendlich doch ich wusste, dass er mich verstanden hatte. Sein Blick zeigte wie entsetzt er war.

''Wer...'', begann er doch brachte keinen vollständigen Satz heraus.

''Meine Mutter.''

Ich bin zurück und wie ihr seht gibt es eine Fortsetzung! ♥ Sagt mir wie ihr den Anfang findet und eure Theorien würde ich auch gerne hören. Was ist mit der Mutter passiert? Wo ist Harry? Alles was euch in den Sinn kommt :-)

Wie auch immer, ich werde natürlich versuchen oft abzudaten aber ich kann nichts versprechen :/ ICH LIEBE EUCH ALLE SO SEHR UND DANKE FÜR SO VIELE NEUE FOLLOWER UND ALL DIE KOMMENTARE ♥ ♥ ♥

Dangerous Love 2 (Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt