A/N
Ja Harry und Elena haben miteinander geschlafen nur ich bin nicht so eine, die solche Szenen gut beschreiben kann aber ich habe bemerkt, dass viele von euch das nicht verstanden haben also versuche ich in Zukunft verständlicher zu schreiben und wegen der Narbe das wird noch aufgeklärt :-)
~Elena
''Meine Mutter.'', sagte ich und versuchte die schmerzhaften Erinnerungen zu unterdrücken. Eine Mutter sollte ihr Kind lieben, es beschützen, für es sterben. Doch meine Mutter naja, meine Mutter war das vollkommende Gegenteil. ich hatte eigentlich nicht vor über dieses Thema noch einmal zu reden. Ich wollte das alles hinter mir lassen und ein neues Leben beginnen, mit jemanden... Auch Dr. Montgomery verstand das dies keine normale Behandlung werden würde und entschloss sich dazu sich auf einen Stuhl neben meine Liege zu setzten.
''Miss Braga, sie müssen mir sagen was passiert ist.''
''Nein. Nein das muss ich nicht. Es reicht, wenn sie wissen, dass ich eigentlich nicht schwanger werden kann.''
''Aber dann muss die Freude doch umso größer sein. Das müssen sie und ihr Mann sich doch immer gewünscht haben'', sagte er mit einem breiten Lächeln. Ich starrte ihn an und dann fiel mir der Ring ein. Ich bin ja verlobt. Verlobt mit einen Mann, der mich verlassen hat.
''Wie kann ich mich freuen, wenn der Vater mich verlassen hat und mir bloß diesen Ring da gelassen hat?'', entgegnete ich mit einem traurigen Lächeln. Auch Montgomery wusste nicht so recht was er nun sagen sollte also schwiegen wir. Das ging eine Weile so, was sehr gut tat.
''Im wie vielten Monat bin ich?'', fragte ich schließlich und Dr. Montgomery schaute ein wenig erschrocken auf.
''Ähm sie sind nun ja in der 11. Wochen.'' Mein Mund öffnete sich, jedoch brachte ich kein Wort hervor. Wie konnte ich 3 Monate lang nicht merken, dass ich schwanger war? Die Anzeichen waren da aber wahrscheinlich wollte ich es nur nicht war haben.
''Und das heißt was?'', hakte ich nach und Dr. Montgomery atmete tief ein.
''Sie können bis zur 12. Woche abtreiben, jedoch besteht die Gefahr, dass sie danach keine Kinder mehr bekommen können.'', sagte er und ich musste innerlich lachen. Das konnte ich so oder so nie, Schlaukopf.
''Also kann ich das Kind noch abtreiben?'', sagte ich vorsichtig und er nickte zögerlich. ''Aber eine Abtreibung in der 11. Woche ist sehr riskant.'', fuhr ich fort und er nickte wieder. Dann folgte Schweigen. Ich hatte mit Harry nie über Kinder gesprochen. Genauso wenig über Hochzeit und welch Ironie, ich trage einen Verlobungsring.
''Sie sollten spätestens nächste Woche wieder kommen und dann eine Entscheidung getroffen haben. Immerhin geht es hier um ein Menschenleben.'', sagte er und es hörte sich ein wenig vorwurfsvoll an. Nur zu, ich hatte es verdient so behandelt zu werden. Also stand ich auf und ging. Gerade als ich an der Tür war, hielt er mich an meinem Arm fest.
''Miss Braga, sie müssen mir von dem Vorfall mit ihrer Mutter erzählen.'', ich schaute ihn an und nickte dann schließlich. Somit verließ ich die Praxis und ging nach Hause. Ich wusste nicht ob ich es zuhause nennen konnte aber ich wollte es. Ich wollte nichts sehnlicheres als mich zuhause zu fühlen.
''Und ist alles in Ordnung mit dir?'', fragte mich Stacy als ich gerade reingekommen war. Niall tauchte hinter ihr auf, legte einen Arm um sie und schob sie ins andere Zimmer. Ich lächelte leicht, zog meinen Mantel aus und ging in die Küche, wo Liam gerade irgendetwas grünes am koche war.
''Guacamole.'', sagte er nur und plötzlich sprang eine riesen Flamme aus der Pfanne nach oben und ich wich zurück. ''Muss so sein.'', murmelte er. ''Glaub ich zumindestens'' ich versuchte zu lachen aber ich glaueb ich habe es verlernt.
''Wo ist Danielle?'', fragte ich ihn und er deutet auf den Balkon. Ich verliße schnell die Küche und schloss hinter mir die Tür. Danielle saß in Liams großen alten Schaukelstuhl und hörte Musik. Als sie mich sah lächelte sie erwartend.
''Und?'', fragte sie und ich nickte bloß. Nur Danielle wusste von meinem Besuch in der Praxis und das sollte vorerst auch so bleiben.
~Harry
''Hey süßer, was darfs denn heute sein?'', fragte sie grinsend, doch bei diesem Lächeln spürte ich nichts als Ekel. Sie war nichts besonderes, der Sex war nicht besonders doch ich brauchte es. Brauchte die Ablenkung sonst würde ich verrückt werden.
''Steig ein Jules. Wir fahren heute zu mir.''
''Wie wärs, wenn du mir mal deinen Namen verraten würdest? Immerhin kommst du jetzt schon zum 5x zu mir.'', sie kicherte und stieg ein.
''Regel Nr. 1 keine Namen.'', sagte ich kalt und schaute sie nicht einmal dabei an. Einen Moment lang war sie verwirrt, packte sich dann jedoch wieder und kicherte weiter. Natürlich bemerkte ich die Anspielung, wie zum Beispiel ihre Hand gefährlich nahe an meinem Schwanz.
''Nein. Nicht hier.'', zischte ich und sofort nahm sie ihre Hand weg. ''Hier zieh das an.'', ich schmiss ihr eine Augenbinde hin.
''Uh Rollenspiele.'', schnurrte sie und ich überlegte für einen Moment, ob ich se nicht einfach rausschmeißen sollte. Sie war einfach viel zu nervig. ''Wann darf ich sie denn wieder abnehmen?'', fragte sie in verstellt hoher Stimme.
''Wenn ich es sage.'', und damit war sie für den Rest der Fahrt still.
Also ja das ist jetzt eher wieder ein Einstiegspart und eigentlich gibt es auch nicht viel zu sagen :-D
DU LIEST GERADE
Dangerous Love 2 (Harry Styles)
FanfictionDie Fortsetzung von ''Dangerous Love''. Eine Katastrophe folgt der anderen. Alles schien perfekt bis zu dem Moment, an dem Harry sie für immer verließ. Ihr Leben basierte auf Lügen. Wer war Harry wirklich? Das und vieles mehr versucht sie nun herau...