✧2✧

10 2 0
                                    

Jimin pov

Endlich in seoul angekommen. Das war eine lange fahrt von busan aus..
Ich werde zwar meine alte schule vermissen, aber an die neue schule werd ich mich schon noch gewöhnen.

Unser neues Haus ist so riesig, zum glück muss ich kein zimmer mit Jungkook teilen. Er ist zwar mein süßer kleiner bruder, aber er nervt meistens. Naja, kleine brüder halt. Sie sind wie sie sind.

"Mam? Pa? Ich bin draußen! Mich erkundigen!"
ich bin eigentlich sehr aufgeregt, wie es hier aussieht. Als ich hörte, wie meine eltern mir erlaubten raus zu gehen, um die welt zu erkunden, rannte ich sofort raus.

In diesem viertel wo ich eingezogen bin, ist unser haus am größten. Naja, wir sind auch reich, was ich meistens hasse. Aber egal, das ist etwas anderes. Wen interessiert es auch? Geld ist geld, mit geld kann man sich nicht glücklich kaufen. So seh ich das zumindestens.

Ich ging in die stadt, um mich umzuschauen. Die stadt war sehr schön. Sie war voller straßen stände, mode Geschäfte, supermärkte, und Lichtern verziert und viele andere läden waren auch da.

Nach ca. 1-3 stunden "stadt bummeln"  fand ich einen kleinen weg, der müsste wohl zu den "kleineren" wohnungen führen.

Aus Interesse, ging ich diesen weg entlang.

Als erstes sah ich eine straßen lampe, ihre Glühbirne schien zu flackern, oder flimmern.  Ich starrte die Lampe für eine weile an, bis ich weiter lief und an einem spielplatz ankam.

Der spielplatz sah zwar alt aus, aber man hat bestimmt noch Spaß, zu schaukeln und auf der wippe zu wippen. oder die rutsche runter rutschen.

Ich setzte mich auf eine schaukel und starrte in die luft. der himmel war mit himmelblauen wolken beschmückt.

Ich schmunzelte, es schien so, als würde es bald regnen.

Ich fing an in gedanken versunken zu schaukeln.

Würde ich freunde finden? Würde ich hier zurecht kommen? Ist dieser ort besser als busan, wo ich geboren wurde?

Busan würde ich schon vermissen.

Ich erschrecke mich kurz, als ich einen tropfen auf meine nase abbekomme.

Scheiße, es fängt an zu regnen!

Sofort stand ich auf, und der regen prasselte wie ein blitz runter. Ich rannte zur rutsche und versteckte mich unter ihr.

"warum jetzt!?" ich seufzte. Naja, eigentlich war es mir in diesem moment egal ob ich nass wurde.
Ich wurde so oder so sehr schnell nass, weil der regen wie aus dem nichts runter prasselte.

Ich summte ein wenig vor mich hin, als mir jemand etwas vor mich hin hielt.

"Hier, der ist für dich. Geh schnell nachhause, sonst wirst du nass."

425 wörter♡

❝ı mıss ʏou❞ || Vmin [GER]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt