✧3✧

9 1 0
                                    

Jimin POV.

Ich starrte den unbekannten jungen erst mal verwirrt an.

Er hielt mir einen gelben regenschirm hin, und starrte mich unschuldig an.
Er hatte braune haare, was durcheinander geraten war. Sie waren lockig, oder eher, wie gewellt.

"D...danke sehr" sagte ich schüchtern und nahm den Regenschirm an.

Der junge war ungefähr in meinem alter. Er war sehr niedlich. Er sah sehr..fragil aus. Er schien blaue flecken zu haben, wo die wohl her kommen? Nach zu fragen traute ich mich nicht.

"Komm, ich bring dich nach hause, wo wohnst du denn?" fragte ich den kleinen.  "Ich wohne bei einem kleinem viertel..komm..ich führ dich dahin.."

Ich nickte und folgte ihm. Den regenschirm hatte ich schon geöffnet, und wie der zufall es so will, hatte er die perfekte größe. Wir beide passten ohne probleme rein.

"Ach äh...wie heißt du eigentlich?" fragte ich nach einer gefühlten ewigkeit. "Taehyung.." erwiederte der junge leise. Taehyung, ein schöner name.

"Ich bin Jimin, nett dich kennen zu lernen" lächelte ich ihm aufmunternt zu. Er jedoch nickte nur stumm. Ein etwas..stummer typ.

Nach ca. 10 oder 20 minuten laufen im regen, kamen wir bei einem haus an.

Taehyung riss sofort die augen auf als er fremde personen vor ihrem haus sah, und rannte auf sie zu. Ich folgte ihm sofort.

Es waren alte frauen, die noch eine andere frau anschrien.

"Dein mann hat meine tochter umgebracht!"
"Ich wette dein Sohn wird irgendwann mal auch zum mörder!"

Mir stockte der atem. was sagten sie da? Mörder? Vater von taehyung? Was geht hier eigentlich ab?
Noch bevor ich in gedanken versunken war, griff eine der damen, die andere dame, die vor der tür stand an. Sie zog sie, an ihren schwarzen haaren.

Taehyung fing an zu schreien und zu weinen, dass sie, seine mutter los lassen soll. In mir sammelte sich wut und trauer, ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Ich blieb wie angewurzelt stehen, beobachtete wie die mutter von taehyung an den haaren gezogen wird, und beschuldigt wird.

Doch was mir am aller meisten weh tut ist, das taehyung weint und leidet.
Ich enfternte mich langsan vom ort, und schluckte den kloß in meinem hals herunter.

Hätte ich eingreifen sollen?
Hätte ich sie verscheuchen sollen?
Ich weiß es nicht...
Ich hoffe, ich werde es nicht bereuen.

384 words♡

Heyy.. Erst mal sorry das ich nicht geupdated habe...ich hatte einfach keine motivation, weil keiner meine fan fictions liest usw usw..aber naja versuchen wirs nochmal. über feedback freue ich mich natürlich sehr :) . bis bald ~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 01, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

❝ı mıss ʏou❞ || Vmin [GER]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt