3.

52 3 0
                                    

„Selbst wenn sie deine Beste Freundin war,Betonung auf war,musst du nicht für immer um Sie trauern und dein Leben weg schmeißen."
„Du verstehst es einfach nicht ,und wirst es auch nie verstehen."
„Weil du es mir nie erklärst."
„Du verstehst es nicht,deswegen erkläre ich es dir nicht und selbst wenn ich es versuche sagst du nur ich muss drüber hin weg komm."
„Weil es so ist,komm drauf klar."
„Nh scheiß werd ich,nur weil jeder es verkraftet hat muss es nicht heißen das ich das tun werde!Sie war nunmal die Person die mir Ammeisten bedeutet hat.Ich konnte mit ihr alles machen weil wir das gleiche cool fanden, egal ob Partys,Drogen oder irgendwelche Dummen Sachen. Wir haben uns nur durch Blickkontakt verstanden.
Selbst wenn wir uns 3 oder 4 Tage nicht gesehen haben war das schon zu viel.
Wir waren zu zweit unterwegs obwohl alle bei ihr Zuhause waren.
Ich hab Menschen für Sie Verprügelt die sie geschlagen haben,ich hab ihr alles gekauft weil ich älter war,und selbst wenn wir manchmal uns Abends heimlich von den Anderen weggeschlichen haben um Drogen zu nehmen,uns alleine zulaufen zu lassen oder einfach nur Netflix zu schauen,wir haben es zusammen getan.     
Und genau deswegen verstehst du es nicht,oder jemand anderes.
Weil nur wir beide das sowas gemacht haben,es gab in diesen Momenten nur uns, unsere Geheimnisse die jeder von uns mit ins Grab nimmt.Weil niemand so zu ihr stande wie ich es tat,und immer werde, selbst wenn ich den ganzen Tag im Regen vor ihren Grab stehen werde,oder irgendwann an einer Alkoholvergiftung sterbe,weis ich das sie genau das gleiche für mich getan hätte,und das bedingungslos."

Absturz.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt