Vampire, Werwölfe. Wer kennt sie nicht, die Sagen über die Blut saugenden blassen Untoten und die Mond an heulenden pelzigen Dinger die nicht besonders hygienisch sind. Niemand kann behaupten noch nie etwas von beiden gehört zu haben. Besonders in Filmen oder Serien sind sie sehr beliebt. Doch was ist wenn ich euch sage das viele dieser Geschichten gar nicht stimmen? Was ist wenn ich euch erzähle das beide ein ganz normales Leben führen,wie du und ich? Was dann? Was ist wenn der Autor nebenbei My little Pony Soundtrecks gehört hat? Was passiert dann?
Tja das werdet ihr nur in dieser Geschichte erfahren die so gar nicht 0815 ist und hoffentlich auch nicht kopiert aus anderen. Ich sollte euch vielleicht auch warnen: kann und wird humorlos sein, leicht abgedreht und natürlich eine priese Boyslove aka Yaoi aka Jungs ficken (haben Geschlechtsverkehr) miteinander.
Ich hoffe ich konnte dich ansprechen und ich hoffe du liest meine Geschichte und ganz, nur ganz vielleicht lässt du mir sogar ein Review da,wie du das hier findest. Na dann. worauf warte ich noch? Na auf einen Unserer Protagonisten! Ich weiß . . . das ist blöd . . . sonst fangen Geschichten ja immer so an: „bllabalabla, ach ich sollte mich mal vorstellen ich bin Sky Hobe Amber und habe blonde Haare, blaue Augen und alle Boyyyys stehen auf mich . . ." !Das sollte niemanden beleidigen! Oh ich glaube unser Gast ist daaa~ Na komm mal her und stell dich vor:
(Er dick, ich dünn) (( Da ich ja eigentlich nicht da bin habe ich keine „Gänsefüßchen"))
„Nein"
Aaaber wieso denn nicht? Komm schon das sind deine Fans bieten ihnen was! Zieh dein T-shirt aus oder habe Sex mit irgendjemanden! Gebe ihnen das was sie wollen!
„Nein"
Gemeinheit . . . Aber jetzt mal im ernst: ich will nicht das das Kapitel ewig geht also würdest du dich biiittteee vorstellen? Bitte!
„Tz Balg . . . ich heiße Viktor de Libra und wollte eigentlich van Hellsing heißen. Ich bin 16 Jahre alt und bin ein Vampir. Darf ich jetzt gehen?"
Super ein Schritt zur Besserung und kleine Warnung: es ist fast halb zwei in der Nacht . . . da werde ich immer Humor behindert oder schreibt man das zusammen? Nächste Frage: wie siehst du aus Beisserchen?
„ Nenn mich nicht so Balg!
Ich habe dunkelbrauen Haare und komisch hellbraune Augen. Ich bin weder besonders blass noch bin ich besonders gebräunt. Augenringe habe ich aber und spitze Eckzähne die Super praktisch sind um Gummibärchen Verpackungen zu öffnen . Von meiner Statur her gesehen bin ich auch nicht besonders, ich bin weder zu klein noch zu groß. . . Autor! Du hast einen sterbenslangweiligen Charakter erschaffen! Bin ich wenigstens intelligent bitte! Sagt das ich wenigstens intelligent bin!"
Ähmm. . .Ja klar hatte ich geplant das du Intelligent bist! Also: Herzlichen Glückwunsch! Viktor ab heute bist du ein kluger Vampir. Naja wir müssen jetzt auch Schluss machen . . . also ich hoffe ihr hattet einen guten ersten Einblick in meine neue Geschichte. Bis Bald!~ . . . Viktor verabschiede dich auch.
„Nein"
DU LIEST GERADE
Liebe mit Biss
FantasyVampire, Werwölfe. Wer kennt sie nicht, die Sagen über die blutsaugenden blassen Untoten und die Mond an heulenden pelzigen Dinger die nicht besonders hygienisch sind. Niemand kann behaupten noch nie etwas von beiden gehört zu haben. Besonders in F...