"Ich heisse Lisa und bin 13 Jahre alt. Ich bin ein eher zurück haltender Mensch aber ruhig kann man mich nicht nennen. Ich hätte nie gedacht das sowas mal aus mir wird. Das ist jetzt schnon knapp ein halbes Jahr her seit dem ich dort beigetreten bin. Schon wtzig, was ein neuer Mensch aus mir wurde. Naja, ich erzähl mal weiter.."
Als ich dann weiter lief hatte ich vor meine Musik wieder aufzehdrehen, hab aber dann gemerkt das ich dort meine Kopfhörer leigen lassen hab! Bestimmt als ich so hastig von der Schaukel gesprungen bin, verdammt! ,,Ich geh jetzt einfach wieder dort hin. Das ganze bild ich mir bestimmt nur ein! Es gibt ja keine Geister!"
Den Satz, bereue ich.
Ich lief also entspannend weiter, stellte mir schon mal eine Playlist' zusammen und ging zum Spielplatz zurück. Als ich dort war versuchte ich das Tor wieder aufzudrücken und es ging wieder nicht! Ich bekam aber keine Angst und nahm mal an das das Schloss durch den ganzen Regen verrostet war. ,,Nein das kann nicht sein, als ich gekommen war, ging das doch noch! Egal, bin wahrscheinlich einfach zu schwach.." Ich kletterte wieder über das nasse Tor und lief in Richtung Schaukel. Der Regen wurde immer stärker, je näher ich der Schaukel kam. ,,Haha, also heute ist ja ein toller Tag.." was meine Stimme ironisch ertönen ließ.
Ich guckte nach wo meine Kopfhörer sind und sah sie genau unter der Schaukel, ich drehte mich um und guckte ob da jemand war. Ich wusste doch das hier was nicht stimmte, das kann doch keine Einbildung sein! Ich schnappte mir schnell meine Kopfhörer und ging im schnellen Schritt zum Tor. Auf einmal erschien eine schwarze Gestalt vor mir. Ich bleib erschreckend stehen und schluckte. Ich hab sowas noch nie zuvor gesehen. Ich hab mir sowas wie einen Pedofilen Räuber vorgestellt aber doch nicht sowas! Das sah wie eine kleine Wolke, eine schwarze 2 m große Wolke. Aber ständig verwandelte sie sich, in Menschen oder Tiere, jede zweite Sekunde sah sie anders aus. Die Angst kam in mir auf. Ich war ratlos, verblüfft und geschockt. ,,Ich dachte sowas gibt's nur in Filmen." flüsterte ich leise. Darauf hin verwandelte sich die Geatalt in ein Jungen meines Alters, der anfing zu lachen. Was zur Hölle passiert hier grade? Nachdem der Junge erst mal lachte, nahm er eine Pistole hinter dem Rücken hervor und schoss erst auf mich und dann, wie ich noch verschwommen sehen konnte auf sich. Und aufeinmal war die Gestalt weg. Ich kippte um und wachte nach ein geschätzten paar Minuten wieder auf.
Als ich meinen Oberkörper hebte und an meine Stirn fasste, wo mir der Junge hingeschossen hat, war keine Wunde, also nahm ich mal an denn als ich meine Hand ansah sah ich nur ein Schriftzug: ,,Viel Glück". Ich verstehe nichts mehr! Ich wollte doch nur mal an die frische Luft und meine Ruhe haben und stattdessen passiert sowas.
,,Ich geh jetzt nach hause!" Ich packte meine Kopfhörer ein, kletterte aus gewohnheit über das Tor und ging in einem sehr schnellen Schritt wieder nach Hause. Beim laufen wurde mir ganz mulmig, ich meine, was dort grade vorgefallen war, ist nicht normal. ,,Ich dusche erstmal zu Hause, oder nein, ich mach mir ein Bad, ein Tee und guck am besten meine Lieblingserie!" Wie ich zu mir sproch um mich zu beruhigen und das alles zu vergessen. Ich bekam ein lächeln ins Gesicht, als mir einfiel das ich meine Heizdecke in meinem Bett angemacht hatte & wusste das ich mir dann ein Tee gönnen würde! So schön das auch war, als ich wieder zu hause angekommen war, verging mir das lächeln.
DU LIEST GERADE
Der Geist hinter mir
FantasiaDas Leben von Elli wird schlagartig verändert. Sie ist in der siebten Klasse und führt ein glückliches Leben, bis etwas in ihr Leben trat, was das alles veränderte. - Die Geschichte ist frei erfunden, hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen! Ich bin noc...