!!!!WICHTIG!!!: Kapitel wurde überarbeitet 29.Dez.2014
Ich bin fast 16 Jahre alt, Ich heiße Skalley und wollte nie dass das passiert.
Freitag Vormittag, der 30.Oktober
Meine Mutter hat mich (quasi) rausgeworfen; was aber eigentlich meine Schuld war.
Ich hatte mich ihn den letzen Tagen vor den Ferien schlecht benommen und war kaum noch zu Hause gewesen. Ich war oft direkt nach der Schule -wenn ich sie nicht gerade geschwänzt hatte- mit meiner Freundin Konstanze in Bars gegangen und hab mit irgendwelchen Typen geflirtet (glücklicherweise hat mich Koni immer circa nach 2 Stunden hinausgeschleift, wobei wir zu diesem Zeitpunkt immer schon angetrunken waren)
Sie sagte also, ich müsste mal wo anders hin -und strich mir nebenbei noch das Ferienkamp :(.
Sie schlug das kleine Kaff vor, in dem ich die erste Woche meines Lebens verbracht hatte: Godesberg.Sie setzte mich also in den nächst möglichen Zug, der nun ankam. Ich stieg aus und lies mich von meinem Handy zum Hotel dirigieren. Nachdem ich meine Sachen ausgepackt hatte, ging ich noch zum Zeit verertreib durch die Stadt und musste zu geben das sie echt ganz süß war.
Wieder im Hotel angekommen zog ich mir einen Gemütlichen Pullover und eine Jogginghose an, setze mich an eine Ecke des Parkhotel-Restaurants und bestellte mir eine Pizza Hawaii. Denn ich LIEBE den süßen Geschmack von Ananas auf der Pizza (Hmmm!!*)
Während ich auf meine Pizza wartete beobachtete ich die Busse, welche im Schneckentempo die Hellbeige geterte Straße langfuhren.
Nach fast 13 Minuten (Ich hab ganz genau auf die Uhr geschaut ;-D) kam meine Pizza endlich und das lange warten hatte sich gelonnt. Meine Pizza war verdammt lecker!!Nachdem ich meine Pizza aufgegessen hatte blieb ich noch eine Weile sitzen und quatschte mit einem braunhaarigem Jungen, der etwa in meinem Alter war. Er hatte sich zu mir gesetzt als ich bei meinem letzten Stück Pizza war, ohne eine Bergündung. Wir redeten über dies und das, wieso ich hier wäre, woher ich komme was ich nach der Schule machen will...
Ich erfuhr das er schon 16 ist, Noah heißt und in Aachen wohnt mehr wollte er nicht verraten.
Auch als ich ihn nach Godesberg fragte, zeigte er sich mir gegenüber verschlossen, was mich ein wenig verwirrte. Er wechselte dann schnell das Thema und fing an zu scherzenAls ich später im Bett lag musste ich unwilkürlich lächeln; ich hatte einen ganzen Abend lang mit einem Jungen gequatscht und gelacht, obwohl es ein Fremder war, jemanden den ich noch nie vorher gesehnen hatte, aber warscheinlich war das auch der Grund.
Ich würde ihn morgen wieder treffen, wir hatten uns um zwischen halb neun und neun im Resteraunt verabredet, nach dem Frühstück würde er mir ein wenig die Stadt zeigen. Ich war froh schon jeamnden zu kennen, so dass ich morgen nicht allein darstehen würde.
Während ich mir noch ein paar komische Sachen ausdachte, die morgen passieren könnten, schlief ich langsam ein.... Allerdings merkte Ich dabei nicht, dass sich ein magisches Symbol unterhalb meines Herzens befand.
Ein Symbol in Form eines Totenkopfs 💀Hi Leudis!! 😃
Erstmal vielen vielen dank das ihr meine Geschichte angefangen habt und ich hoffe sie ist es wert weiter zu lesen. Das Cover hab ich per Handy gemacht 📱, das Bild ist von Instagramm. Falls der/die Jennige auf Wattpad ist und damit ein problem hat, dann sagt mir das bitte, ja?
Bitte lasst Votes da wenn es euch gefallen hat aber Kommentare sind fast noch wichtiger damit ich weiß was ich noch verbessern kann oder was Gut ist! 👌
Danke
Eure Clivit
DU LIEST GERADE
Genau das ist mir auch passiert
خارق للطبيعةDas Feriencamp wurde gestrichen und Skey muss auch noch in das kleine ihrer Geburt. "Damit du mal von deiner Freundin los kommst". Nachdem sie Bekanntschaft mit Noah gemacht hat sieht die Woche nur noch halb so schlimm aus, doch das Schicksal hat an...