Baby. Du hast es immer geliebt wenn ich dich so genannt habe. Du warst so glücklich, als du mich deinen Eltern vorgestellt hast und diese mich sofort geliebt haben. Du warst so glücklich an dem Tag, als ich meine Gefühle gestanden habe. Du warst so glücklich als ich dich zum ersten Mal geküsst habe. Und jetzt sehe ich dich an und Frage "wieso bist du nicht glücklich? Was habe ich falsch gemacht? Wieso kann ich dich nicht glücklich machen?" , und auch wenn du mir tausende male versprochen hast, es sei nichts sehe ich es dir an. Das Wort "Baby" willst du kaum noch hören. Du willst kaum noch meine Küsse, selbst nicht meine Nähe. Was ist passiert? Was ist aus uns geworden? Ich kann das nicht mehr. Ich will so nicht mehr sein. Du bist doch so wichtig für mich. Du bist meine Welt, der süßeste, wundervollste und einzigartigster Mensch der Welt. Ich will doch nur jedem Zeigen das du mir gehörst und Ich will doch nur zu dir gehören. So war es doch immer. Wie kommt es das wir nur streiten, ja uns an manchen Tagen nicht mal angucken? Du hättest mir gesagt du wärst nicht gut für mich und in Frage gestellt, ob wir das nicht alles sein lassen sollen. Weißt du wie ich mich gefühlt habe? Jetzt sitze ich hier und Weine. Ich Weine jede Nacht darum, wie unsere Beziehung ist, welche sie eigentlich sein sollte. Ich liebe dich. Lass das niemals fallen. Ich könnte nicht ohne dich. Lass das niemals fallen. Ich zerbreche Stück für Stück. Lass mich niemals fallen. Ich brauche dich. Baby...