Wieso genau habe ich mir gestern Abend gedacht es wäre eine gute Idee heute auf disen seltsamen Markt zu gehen. Bis jetzt habe ich von dem Markt nämlich noch nicht viel gesehen außer vielen Menschen. Eigentlich war es hier sogar so voll, das ich mir mitlerweile nicht mehr so ganz sicher bin ob ich wirklich auf dem angeblich so schönen Markt gelandet bin von dem zurzeit wirklich jeder spricht. Aber jetzt wo ich schonmal da bin muss ich auch was draus machen. Also stürze ich mich in die Menschenmenge und suche nach einem schönen Stand der nicht komplett überfüllt ist.
Als ich gerade einen solchen entdeckt habe spricht mich plötzlich ein Mann an: "Entschuldigung haben Sie zufällig meinen Hund gesehen? Er hört auf den Namen Gonzo und ist ein Mops." Geschockt starre ich den Braunharrigen an und mir fällt mal wieder auf wie viel Pech ich habe. Ganz dem Anschein nach steht vor mir gerade Zombey also der Zombey mit dem ich schon seit einiger Zeit gemeinsam aufnehme. "Ist alles in Ordnung?", fragt dieser wahrscheinlich wegen meines verdatterten Gesichtsausdrucks.
Gerade überlege ich was ich nun antworten sollte als eine mir bekannte stimme Überascht fragt: "Zombey bist du das?" Angesprochener schaut erstaunt auf und antwortet dan: "Paluten? Was machst du den hier?" Während meine beiden Youtube Freunde weiter miteinander reden stehe ich immernoch komplett verwirrt von meinem heutigen Pech zwischen ihnen und stare die beiden abwekselnd entsetzt an. "Wer ist er eigentlich?", fragt Paluten und zeigt auf mich. "Etwa ein übergeschnapter Fan?" Zombey schaut kurz zu mir dann wendet er sich wieder an Paluten: "Ehrlich gesagt habe ich keinen blassen Schimmer wer er ist. Ich habe ihn vorher gefragt ob er Gonzo gesehen hat. Seit dem steht er hier rum und start seltsam durch die Gegend. Ehrlich gesagt denke ich er ist Manu Fan also zumindest von den Harren her." Beide fangen an zu lachen und ich schaue schnell auf die Seite. "Möchtest du uns vielleicht sagen wie du heißt?", fragt Paluten. Schnell schütel ich meinen Kopf und drehe mich um, um zu gehen, doch anscheinend werde ich heute vom Pech verfolgt den mein Handy beginnt auf voller Lautstärke das Dubstep intro abzuspielen.Entsetzt drehe ich mich um da ich weiß, dass ich diesen Klingelton nur bei den anderen Mitgliedern des Freedomsquads eingestellt habe aber sehr zu meinem Glück hatt keiner der beiden sein Handy in der Hand. Paluten und Zombey schauen sich kurz an dan fangen sie beide an zu lachen. "Willst du nicht ran gehen?", fragt Paluten lachend. Ohne darauf einzugehen hole ich das Handy aus meiner Jackentasche und schaue aufs Display. Wer hat was anderes erwartet dort steht natürlich groß und breit Maudado. Schnell gehe ich ran und Maudado fängt sofort an zu reden: "Manu na endlich ich dacht schon du gehst garnicht ran, sonst ist dein Handy doch auch immer in deiner Nähe. Naja egal ich wollte eigentlich nur fragen ob wir jetzt später zusammen was aufnehmen?" Da ich mich nicht wirklich traue etwas zu sagen antworte ich nur mit einem kurzen Hm. "Wen du keine Zeit hast auch ok ich kann sowieso erst später bin noch unterwegs.", meint Maudado. Nun bin ich wohl gezwungen etwas zu sagen und das tue ich seltsamer weise auch ohne großartig darüber nachzudenken: "Natürlich steht der Termin noch. Dass wir das ganze ein bisschen nach hinten verschieben kommt gerade sogar ganz gut, da ich auch unterwegs bin. Wo bist du eigentlich?" Zombey und Paluten schauen mich verwirrt an da sie meine stimme wohl erkannt haben sagen aber nichts dazu. "Nur auf so einem Markt. Wo bist du?", antwortet Maudado.
Gerade möchte ich antworten als hinter mir irgendetwas zerbricht und sehr zu meinem Entsetzen höre ich das selbe Geräusch aus meinem Handy.Schockiert Wirbel ich herum und sehe nicht besonders weit entfernt einen Mann mit blonden Harren und einem Handy in der Hand stehen welcher auch zu mir schaut. Ein ungutes Gefühl macht sich in mir breit während Maudado fragt: "Stehst du zufällig bei zwei Typen die aussehen wie Paluten und Zombey?" Für einen kurzen Moment schaue ich noch zu dem Mann der ganz dem anschein nach Maudado ist, dann überkommt mich eine unfassbare Wut auf mein heutiges Pech. Wütend schleudere ich mein Handy von mir welches nur ein kurzes Stück vor Maudado auf dem Boden aufkommt. Dan breche ich einfach zusammen. Ich kann einfach nicht mehr damit leben das ich immer so wahnsinnig viel Pech habe. Es fing schon an als ich noch ein kleines Kind war und hatt sich bis heute nicht wirklich geändert.
"Hey was ist denn los?", fragt Paluten und setzt sich einfach so neben mich auf den Boden: "Ist unsere Anwesenheit wirklich so schlimm?" Noch befohr ich antworten kann umarmt mich Zombey der sich woll auch zu uns auf den Boden gesetzt hatt. "Nicht traurig sein das der böse Palle dich ergert.", sagt er und wir fangen an zu lachen. "Was ist den hier so komisch?", fragt Maudado der plötzlich vor uns steht und mir seine Hand hinhält. Mit Maudados Hilfe stehen wir wieder auf während Paluten disem schmollend erklärt das Zombey gemein zu ihm war. Das führt dazu das wir dismal zu viert in Gelächter ausbrechen. Gemeinsam redend und lachend verlassen wir das Gelände und werend wir mehr oder weniger sportlich Gonzo hinterher rennen wird mir bewusst das ich zu mindest bei meinen Freunden mehr als nur Glück habe.
DU LIEST GERADE
Eine Geschichte aus dem Leben (Freedomsquad FAN-FICTION)
Fanfiction"Ich habe kein Pech. Nie wieder den ab heute weiß ich das ich die wohl besten Freunde der Welt habe. Das ist Glück und solange ihr hier seit jage ich Gonzo gerne nochmal um die halbe Welt.", meine ich und lasse mich erschöpft auf eine Bank fallen. "...