Natasha Romanoff/Black Widow

940 11 2
                                    

- Natasha heißt mit vollem Namen: Natalia "Natasha Romanoff" Alianovna Romanoff.

- Sie ist 1984 in Stalingrad, ehemalige Union der Sozialistischen Sowjetrepublik Wolgograd, Russland geboren worden.

- Erschaffen wurde sie von Stan Lee, Don Heck und Don Rico.

- Sie ist gebürtige Russin.

- Black Widow ist eine ehemalige KGB- und aktive S.H.I.E.L.D- Agentin.

- In denn Comics erschien sie dass erste mal 1964 in Tales of Suspense #52.

- Bekannte verwandte (Comics) : Unbenannte Eltern (vermutlich verstorben) ; Alexi Shostakov ( Roter Wächter, noch Ehemann) ; Vindiktor ( angeblicher Bruder, verstorben)

- Natasha taucht das erste mal in denn Marvel Filmen in Iron Man 2 auf. Indem sie für S.H.I.E.L.D unter dem Decknamen Natalie Rushman eingeschleust wird und die Aufgabe hat, Tony Stark zu überwachen.

- In denn Filmen wird sie von Scarlett Johansson dargestellt.

- Natasha war in jungen Jahren schon verweist, und wurde von einem russischen Soldaten namens Iwan Petrowitsch gefunden und großgezogen.

- Als Kind/Jugendliche war Natasha auf einer Ballet Schule und hatte denn Traum, eines Tages eine richtige Ballerina zu sein.

- In denn Comics haben Bucky Barns aka Winter Soldier und Black Widow eine hitzige Affäre geführt.

- Black Widow trägt ihre speziellen Waffenhandschuhe auch als Zivilistin, denn sie will immer auf alles vorbereitet sein.

- In ihrer Kindheit wurde sie durch ein schmerzhaftes Verfahren unfruchtbar gemacht.

- (Fun Fact)
Es gibt auch ein Lied namens "Black Widow" dass von Iggy Azalea und Rita Ora gesungen wurde.

- Eine so brillante Agentin wurde sie da sie ein intensives Spionage- Training durch die Red- Room Academy, und andere absolvierte.

- Black Widow hat im übrigen auch "Kräfte" die sie durch Regierung Behandlungen bekommen hat. Sie haben z.b ihre Alterung verlangsamt; ihr Immunsystem verbessert und ihre körperliche Haltbarkeit verbessert.




~ Fähigkeiten

•Gute Nahkämpferin
Natasha ist wohl einer der besten Nahkämpfer der Welt. Sie ist äußerst geschickt auf dem Gebiet der Kampfkünste, nachdem sie Künste wie Karate, Judo, Aikido, Savate, Boxen, Lucha- libre Stil, Wrestling und mehrere Stile von Kung Fu beherrscht.

•Gute Spionin
Romanoff ist eine gefährliche Geheimagentin, die in Spionage, Stealth, Verkleidung, Infiltration und Abriss qualifiziert ist. Ihre Talente und jahrelange Erfahrung haben es ihr ermöglicht, eine hochrangige Agentin von S.H.I.E.L.D zu werden. Romanoffs Fähigkeiten sind so legendär, dass Nick Fury einen Lügendetektor schuf, denn er hoffte, dass sie ihn nicht täuschen könne.

•Gute Schützin
Natasha ist eine sehr genaue Scharfschützin. Während einer Schlacht in Washington, D.C. hätte Romanoff den Winter Soldier durch sein Auge geschossen, wenn er keine Schutzbrille getragen hätte. Sie war auch in der Lage, einen Elektroschockring direkt auf denn Metallarm des Winter Soldiers zu werfen.

•Gute Hackerin
Black Widow kann in die meisten Computersysteme hacken, ohne jegliche Firewalls oder Sicherheit zu stören.

• Utensilien/Kostüm
Ihr Kostüm besteht aus einer Kevlar- ähnlichen Substanz, die für maximale Schutzqualitäten entwickelt wurde. Ihre Finger und Füße sind zudem mit mikroskopisch kleinen Saugnäpfe ausgekleidet, die durch eine elektrostatische Aufladung aktiviert werden, so dass sie auf jedem Standart- Baumaterial haftet.


 Ihre Finger und Füße sind zudem mit mikroskopisch kleinen Saugnäpfe ausgekleidet, die durch eine elektrostatische Aufladung aktiviert werden, so dass sie auf jedem Standart- Baumaterial haftet

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Black Widow im Comic)

~Film Zitate

Natasha: „Ich würde sagen, die Wahrheit hängt manchmal von den Umständen ab. Sie ist für jeden was anderes."

Natasha: „Die Person die das hier entwickelt hat, ist etwas schlauer als ich... etwas!"

Thor: „Hüte deine Zunge! Loki mag irrsinnig sein, aber er ist aus Asgard und er ist mein Bruder."
Black Widow: „Er hat 80 Menschen in 3 Tagen getötet."
Thor: „Er wurde Adoptiert..."

Natasha: „Was ist mit der Krankenschwester bei Dir gegenüber? Die ist doch ganz niedlich."
Steve: „Erst den Maschinenraum sichern, dann das Date."
Natasha: „Ich bin Multitasking fähig."


(Black Widow Evolution in den Filmen)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Black Widow Evolution in den Filmen)

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 15, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Fakten über Marvel CharaktereWhere stories live. Discover now