ACHTUNG: HEUTE ERZÄHLE ICH AUCH WAS ÜBER RELIGION! ALSO WER SO ETWAS NICHT ABKANN ODER SO, DER KLICKT WEG!
(Spielt das Lied einfach ab während dem Lesen. Kommt bestimmt cooler)
Hi. Mir ist langweilig. Also schreibe ich über meinen heiligen MONTAG.
Also nochmal Hallo.Gestern war echt komisch. Ich bin ja zur Zeit im Konfirmationsunterricht. Und Bedingung für meine Konfirmation ist, dass ich ungefähr 30 Mal in die Kirche gehe. Dann bekomme ich einen Stempel und wenn ich ein Elternteil mitnehme bekomme ich halt zwei. Also muss ich nur halb soviel in die Kirche.
Mathematik. Einfach wundervoll. Trotzdem hassen es alle. Oder wie meine Mutter sagt:,, Mathe ist kein Arschloch. Es hatte nur eine schwere Kindheit. " Jaja. Wers glaubt.Jedenfalls war ich dann halt gestern in der Kirche und irgendso ein Typ. Gerade frisch von der Uni. Also ein relativ junger, war also da. Und ich dachte so:,, Wer zur Hölle will heute noch Pastor werden? Der Typ ist doch sicher erst Mitte 20." Aber ich hatte ein paar Probleme.
1. ICH FÜHLTE MICH GESTALKT.
Der Typ hat halt so erzählt, dass Gott immer bei uns ist und uns beobachtet. Wenn das war ist..... WAS LÄUFT FALSCH BEI DEM?!?! Gott hat wohl zu viel Freizeit im Himmel. Anders kann ich mir auch nicht erklären, warum der Typ uns durchgehend stalkt.
2. ICH FÜHLTE MICH PEDOFILIERT!
Dann fing er an mit Gott und Jesus lieben dich und so nen Kack. Also lieben die Beiden Kinder bis alte Leute. Die haben sicher viele Bitches. Also da habe ich drei Möglichkeiten. Entweder sie sind bi, sluts, oder einfach fucking Pedos.
3. ICH FÜHLTE MICH WIE BEI EINER TEUFELSBESCHWÖRUNG.
Immer wenn gesungen wurde, wurde kurz Pause gemacht und dann hat er gesungen. Dabei stand er zum Altar, mit den Armen zum Himmel gestreckt. Als würde er versuchen etwas aus den tiefen der Hölle zu holen. (Und ja ich weiß Yehet_That_Ohorat und Celicija vielleicht hat er auch versucht Satansoo zu holen. Ich weiß es nicht.)
Und das soll ich 15 mal mitmachen. Nicht mit mir. Irgendwann kommt da tatsächlich noch irgendwas aus den tiefen der Hölle empor.
Heute ist Montag. Aber es war nicht langweilig. Wir haben halt so Kurse. AWT. Die Klasse wird + parallel aufgeteilt in verschiedenen Kursen. Jedes halbe Jahr wird der Kurs gewechselt. Aber die Gruppen bleiben zusammen. Bis zur 10. Klasse.Und heute warten wir so vor dem Kursraum. Und da sagt so Spaghetti Monster:,, Hey Blaubeere liebt dich, Emma." Spaghetti Monster ist so einer, der einfach etwas Gehirn amputiert ist. Also kann muss man es nicht wirklich glauben. Das Problem war nur
BLAUBEERE HAT ES NICHT MAL RICHTIG ABGESTRITTEN!!!!Und jetzt kommt eure Frage. Was zur fucking Hölle soll ich tun?
Ich diskutie schon mit Maja die ganze Zeit und wir haben noch keinen Plan.
Naja. Schönen abend noch.
Ps: ICH HABE DEN WEICHSTEN UND KUSCHELIGSTEN SCHLAFANZUG 4 EVER!!!
~Em
DU LIEST GERADE
Die Gedanken einer 14 jährigen
HumorIch schreib hier meine Gedanken rein. Vielleicht habt ihr ja die selbe Meinung, wie ich. Bilder garantiert :)