Ich poste wieder was. Einfach nur weil ich jetzt Lust habe.Ich habe vor ein paar Tagen mein neues Handy bekommen. Das J5. Ich finde es gut. Vor allem die Kamera mit Filter. Scheiß auf Snapchat. F*cking J5 ist der Shit.
Hier ein paar Bilder, die ich in den letzten Tagen geschossen habe.
*
Danke für ihre Aufmerksamkeit.
Ausserdem hatte ich am Donnerstag lange Schule. Also bis halb 4. Und von 1 -2 ist die Schule ja aus.
Und so direkt neben meiner Schule steht ein Aldi. Also sind wir so in der Pause dahin und es war voll mit Schülern. Alter die Menschen drum herum haben uns gefragt, ob wir uns auf eine Zombie Apokalypse vorbereiten.
Aber das Highlight war der Kassierer. Der musste halt sich um extrem viele Schüler kümmern, die halt nur so Chips und Cola und so nen Shit kaufen. Und generell macht unser Aldi am Mittwoch und Donnerstag hardcore viel Profit.
Und vor mir stand so ein altes Ehepaar, die irgendwie einen ganzen Einkaufswagen voll haben. Somit hat der Typ an der Kasse mehr mit denen zu tun, als mit uns Schülern. Aber er haut einfach raus:<< Endlich mal ein normaler Einkauf.>> Was ein Spast.
Die nächste Story handelt btw um Schülerlotsen.
* Ich wollte nochmal kurz anmerken, dass ich nicht weiß, wieso die Bilder teilweise schief sind. Ist das nur bei mir so? Und wenn Nein, wie kann ich das fixen?
Tschö Tschö.
DU LIEST GERADE
Die Gedanken einer 14 jährigen
HumorIch schreib hier meine Gedanken rein. Vielleicht habt ihr ja die selbe Meinung, wie ich. Bilder garantiert :)