Einen Monat war es schon her seit ich Lily 'Schlammblut' genannt hatte und ich bereue es jeden Tag mehr.
Doch heute sollte ich meine blaues Wunder erleben. Hogsmeade Wochenende. Und was sehe ich? James Potter und Lily Evans zusammen im 'Drei Besen'. Das einzige was ich sah, war wie sie über etwas lachte das er sagte und seine Hand nahm. Sofort drehte ich mich um und rannte wieder nach Hogwarts. Die dummen Blicke die ich bekam waren mir egal, war ich ja gewohnt. An meinem ersten richtigen Zuhause angekommen ging ich sofort zum Raum der Wünsche. Ich hatte ihn gefunden als Lily, meine große Liebe, sich ganz von mir abgewendet hatte und ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch war. An diesem Tag, wie auch heute, war der Raum voller Bilder von ihr und einem Panoramablick auf das Gelände vom Astronomie Turm aus. Ihr Lieblings Platz. Auch roch es im ganzen Raum nach ihrem Parfüm. Hier drin war alles was ich mit ihr verband. Sofort setzte ich mich in den Grünen Sessel welcher so grün war wie ihre Augen. Daneben stand ein wunderschönes Klavier in Rot. Ich hatte schon immer gerne gesungen nur niemandem gesagt. Es war mein kleines Geheimnis sowie dieser Raum. Meine Gedanken schweiften zu ihrem wunderschönen Lachen, welches mir immer noch in den Ohren klang.
Was würde ich nur dafür geben, dass sie über meine Worte Lachen würde oder wenigstens mit mir Reden würde und nicht mit Potter. Schon spürte ich einen Stich im Herzen und wie eine Tränen an meiner Wange herablief und auf mein Knie fiel.
Ich würde ihr so gerne sagen wie viel sie mir bedeutete.
Wie sehr es mir leid tat.
Alles.
Doch dadurch würde ich die Schlucht zwischen uns nur noch mehr vergrößern bis sie außer Sichtweite ist. Und das würde mich komplett zerbrechen, zerstören, töten. Mit der Zeit wurden es immer mehr Tränen und mein Knie wurde ganz feucht.
Wie sehr ich mir wünschte sie würde zuhören.
Mir zuhören.
Wie ich versuchte mich zu erklären für alles was ich tue und getan habe.
Ihr meine Sicht erklären.
Dass der Druck zu schwer und groß war nicht zur Dunklen Magie und zum Dunklen Lord sich zu bewegen.
Dass es von jedem erwartet wird wenn man in Slytherin ist.
Dass in unserem Gemeinschaftsraum nur über diese Themen geredet wird und man sich irgendwann darüber informiert und es für das normalste der Welt hält.
Es aber nicht nur das war.
Sondern auch die Schuld von diesem vermaledeiten Potter und Black. Die sie eigentlich auch nicht mochte. Wenn Sie mich nicht auf dem Schirm hätten und mich einfach nur in Ruhe lassen würden, hätte ich immer noch meine Lily und auch andere Freunde.
Vielleicht.
Wie sehr sich die Leute doch verändern. Laut schluchzte ich auf als ich mich erinnerte wie wir Lachend im Sonnenschein unter einem Baum lagen und ich ihr von der Zaubererwelt erzählte. Wie sie mehr über die Dementoren von Askaban erfahren wollte weil sie Angst hatte, da sie außerhalb der Schule gezaubert hat.
Wie ich meine erste Freundin fand.
Langsam schlurfte ich zum Instrument, wischte mir dabei die Tränen aus dem Gesicht, setzte mich und fing an zu spielen.Walking down 29th and park
I saw you in another's arms
Only a month we've been apart
You look happier
I saw you walk inside a bar
He said something to make you laugh
I saw that both your smiles were twice
As wide as ours
You look happier
You do
Ain't nobody hurt you like I hurt you
Ain't nobody love you like I do
Promise that I will not take it personal
Baby
If you're moving on with someone new
Cause baby you look happier
You do
My friends told me
One day I'll feel it too
And until then I'll smile
And hide the truth
That I know I was happier with you
Sat in the corner of the room
Everything's reminding me of you
Nursing an empty bottle
And telling myself you're happier
Aren't you?
Ain't nobody hurt you like I hurt you
Ain't nobody need you like I do
I know that there's others
That deserve you
But my darling I am still in love with you
But I guess you look happier
You do
My friends told me one day
I'll feel it too
I could try to smile and hide the truth
But I know I was happier with you
Während die letzten Töne verklungen setzte sich eine Gedanke in meinem Kopf fest wie eine Zecke:
Egal wen Lily Evans zum Mann nimmt und mit diesem eine Familie gründet. Und irgendwann ihr und ihrem zukünftigen Mann etwas passiert, ich werde alles in meiner Macht stehende tun um ihre Familie zu beschützen. Auch wenn es Potter ist
Always
♤♡♤♡♤♡♤♡
...
Guten Morgen, Mittag oder AbendIch hoffe es hat euch gefallen und denkt wie ich, dass dieses Lied perfekt passt.
Ihr müsst wissen, Snape ist mein Lieblings Charakter, darum ist mir dieses Kapitel auch sehr "wichtig". Kein Plan wie ich das erklären soll, also hoffe ich ihr versteht es. Bitte lasst mir in den Kommentaren eure Meinung da und auch bitte Kritik!
Bis zum nächsten mal hoffe ich, dass ihr eine schöne Zeit habt
Bis dahin
Over and Out
DU LIEST GERADE
Rumtreiber OS
FanfictionNeulich kam mir eine Idee für einen Rumtreiber One Shot. Diese One Shots sind meistens über die Rumtreiber in Alltagssituationen. Aber auch über andere Sachen. Mal sehen was mir so einfällt Viel Spaß beim Lesen 😊 (Es werden nicht häufig Updates ko...