]| Chapter 1 |[

55 7 0
                                    

Hazel warf den schwarzen Füller gegen die nächstgeliegende Wand. Viele unterschiedlich große Tintenflecke verzierten die graue Wand und den spröden Boden. Sie schloss ihre Augen und atmete tief durch.

Selbst die Beschäftigungstherapie funktionierte manchmal nicht. Dr. Wernicke sagte bereits, dass sie in bestimmten Situationen nicht helfen würde. Heute bestand darin kein Zweifel.

Mountplay Massive ist eine "öffentliche Einrichtung", in der Dr. Wernicke als leitender Arzt angestellt ist. Die Einrichtung selber wird von Murkoff geleitet. Ein Prolet, dessen "Handwerk" jedem bekannt ist. Ein Irrer, der an einem Projekt arbeitet. Dem Walrider Projekt.

Hazel stützte ihr Gesicht in ihre Hände. "Nichts klappt bei mir: Keine Therapie, keine Beruhigungsmittel, keine Hypnose.", flüsterte sie. "Nichts. Nichts. NICHTS. NICHTS! NICHTS!! NEIN!!" Hazel zappelte und schrie. Im nächsten Augenblick kamen zwei Frauen in ihr Zimmer. Versuchten, sie zu beruhigen, doch vergeblich. Sie wehrte sich gegen die Angreifer, tritt und schlug um sich.

"Wir brauchen Verstärkung!", rief eine der beiden Frauen. Sie waren von Kopf bis Fuß in weiß gekleidet. Die eine hatte lange rote Haare, die andere kurze schwarze.

Zwei Männer kamen im Eilschritt auf Hazel zu und hielten sie fest. Nun war sie machtlos. Die Rothaarige lief langsam, den rechten Arm hinter ihren Rücken versteckend, auf die Patientin zu. "Gleich wird alles wieder besser. Entspann dich! Es wird alles wieder gut." Sie hatte eine charmante Stimmbandtonreihe, doch dies konnte Hazel nicht beruhigen.

Sie zappelte und hörte damit nicht auf. Bis sie schließlich ein tiefer Schmerz durchdringt. Langsam schließen sich ihre Augen und sie schaukelt leicht hin und her

bis sie schließlich nichts mehr spürte.

The BookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt