trygoge

68 3 0
                                    

Pov Thomas

Ein weiterer Aufnahme Termin mit Tobi craptive super *nicht* ich bin nämlich in Tobi verliebt und will es ihm heute sagen. "Thomas bist du da?" fragte Tobi. "Ja können wir anfangen ich muss dir danach was sagen" sagte ich niedergeschlagen. " was ist den Thomsi ?" fragt tobi süß "ne nach der Aufnahme" winke ich ab.

________nach der Aufnahme______

"Was ist den jetzt los thomas?"." Also tobi ich muss dir was sagen aber weiß nicht wie" sagte ich traurig 😔. "Du musst es mir nicht sagen wenn du nicht willst". Ok Thomas du muss es ihm sagen! " t-tobi ichliebedich" sage ich so schnell und leise das man es kaum versteht. Ich schau auf und sehe das er mit einem un identifizierbaren blick da steht. Auf einmal fange ich an zu weinen da es mir zu viel wurde.

POV.Tobi

Alsob das gerade passiert ist. Thomas der in den ich schon Zeit 5 Monate verschossen bin liebt mich auch. Ich kann es gar nicht fassen. Dann hör ich ein schniefen von ihm und schaue auf. Er weint oh nein ich will doch nicht das er weint. Ich nehme sein Kinn zwischen meine Finger und drücke sein Kopf hoch so das er mich an schauen muss. Sein ganzes Gesicht ist Tränen überströmt. Ich schau in seine roten Augen und küss ihn sanft und er erwiedert.

YouTuber oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt