pumi (neko)

14 0 0
                                    

Pov:Pumi

Heute ist mein erster Tag in meiner neuen Schule. Mit gesenktem Kopf betrat ich den Schulhof und spüre schon die Blicke auf mir. In es ist weil ich neu bin oder einfach weil ich anders aussehe weiß ich nicht. Ach ich hab mich vergessen vorzustellen. Ich bin Pumi 17 Jahre alt und ein halber Puma. Ja richtig gehört Puma. Meine Eltern haben mich aus einem  Labor. Dort werden mit Kindern experimentiert bis sie so aussehen wie die Eltern es wollen. Und deswegen bin ich ein halber Puma deswegen auch mein name. Zurück zum hier und jetzt. Die schulklingel läutet zur ersten Stunde deswegen geh ich zur meiner Klasse. Als ich dort ankam sehe ich das ich nicht der einzige neko bin dort sind nämlich noch Hunde, Katzen, Löwen und Wölfe. Ich Laufe nach ganz hinten und  setze mich auf den letzten Platz. Als der Lehrer rein kommt ruft er mich auf das ich mich vorstelle. "Hey ich bin Pumi ich bin 17 Jahre alt und ein halber Puma" sagte ich und warte bis der Lehrer zu mir sagt das ich mich wieder setzen darf was er dann auch tat. Dann fing er mit der ersten Stunde an Mathe toll nicht ich hasse Mathe und bin auch nicht gut drinne weswegen ich auch nicht zuhöre und aus dem Fenster Schaue. Ich werde erst aus meiner Träumerei  zurück geholt als der Lehrer vor meinem Tisch stand und darauf schlug "Pumi würdest du bitte mal zu hören nächste Woche schreiben wir eine Arbeit" dann ging er auch wieder nach vorne und macht unbeirrt weiter. Ich saß wie ein begossener Pudel auf meinem Stuhl und hörte diesmal zu. Es klingelt zur Pause und ich ging nach draußen und stellte mich etwas abseits und beobachte die anderen bis ein Wolf auf mich zu kam. "Hey ich bin Thomas Du bist bei oder?" Fragte er mich "Ja ich bin neu hier."" Okay willst du vielleich mit zu meinen Freunden kommen?""klar warum nicht." Und so gingen wir zusammen zu seinen Freunden.




Heyyyyyy ich bin wieder back ich hoffe niemand hat mich vergessen. Ich würde mich über Feedback freuen wenn ihr wollt schreib ich eine Fortsetzung über diesen os naja ist dann kein os mehr aber egal. Liebe an euch bleibt gesung❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 30, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

YouTuber oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt