Mobbing
Ich bin Mel, so werde ich genannt, aber ich heiße Melody. Ich besuchte die 8. Klasse und war 13Jahre alt. Ich war anders als die anderen Mädchen aus meiner Klasse. Sie sind alle schön, haben lange,gesunde und glänzende Haare und eine schöne Hautfarbe nicht zu blass; nicht zu dunkel.
Ihnen passt alles perfekt bzw. genau. Für ihre Größen gibt es alles; jede Art von Kleidung. Ja, ich war anders, aber das heißt nicht, dass ich kein Mensch bin. Niemand kann doch wissen, wie ich mich fühle. Ich war allein in der Klasse, dass nur, weil ich anders war. Ich hatte keine langen, schönen und glänzenden Haare. Nein, ich hatte fast keine Haare, weil mir die Haare ausfielen. Meine Haare waren kurz, da ich die Spitzen öfter schnitt, weil sie schnell kaputt gingen. Meine Eltern waren so traurig darüber, dass ich Haarausfall hatte, aber ich hatte mich schon daran gewöhnt, das ging schon seit 3Jahren so. Leider. Der Arzt hatte mir Tabletten dafür mitgegeben. Die nahm ich regelmäßig und ging auch öfters zu meinen Arztterminen, wo der Arzt sagte, dass die Tabletten wirken und ich "weiter so" machen sollte. Ich war etwas dick, naja ich hatte viel Gewicht, aber war nicht übergewichtig. Aber die meisten aus meiner Klasse mobbten mich wegen meinem Gewicht. Ich kam aber immer dadurch. Ich ignorierte sie immer. Meine Mutter meinte zu mir, dass ich ein sehr starkes Mädchen bin, ein sehr sehr sehr starkes und das ich meine Krankheit überstehen werde mit meiner Stärke. Deshalb werde ich gemobbt in der Klasse, weil ich krank war und es niemand wusste.
Danke für alles ich werde dich immer lieben, waren meine letzten Worte zu meiner Mutter, als ich mit 13Jahren wegen meiner Krankheit starb.
__________________________________
Kommt NIE auf die Idee jemanden zu mobben bzw. hört auf zu mobben. IHR KÖNNT NIE WISSEN was dahinter steckt. Seid ihr perfekt? Nein niemand ist es. Beurteilt euch selber, wenn ihr ein Opfer sucht, denn ihr seid dann der Grund, warum ihr das Leben von Menschen zerstört. Habt ihr denn keine Schuldgefühle, wenn ihr mobbt? HÖRT AUF; HÖRT AUF; HÖRT AUF.
halise_
DU LIEST GERADE
Lehre und Moral- Ihr denkt nach.
RandomIch gebe paar Tipps zu verschiedenen Themen mit verschiedenen Beispielgeschichten. Wichtige Themen guckt doch mal rein :)