Schwester

64 5 0
                                    

Schwester

Streit? Ja.

Hilfsbereit?Nein.

Schläge? Ja.

Kämpfe? Ja.

Eifersucht? Nein.

Teilen ? Nein.

Herz? Nein.

Liebe? Nein.

Diese Fragen stellte sich die 12-jährige Megan. Sie hasste ihre ältere Schwester Amy, die 14Jahre alt war. Amy und Megan stritten sich öfters. Sehr oft. Und dass um jede Kleinigkeit. Amy findet Megan eingebildet und Megan, Amy zickig. Sie stritten sich darüber, wer den größeren Fleischstück bekommt. Unsinnig oder ? Sie bemerkten garnicht, wie kindisch es war, was sie machten. Amy bekam bei jeder Sache die Schuld, bei allem, weil Megan immer petzte und Amy nicht. Amy beschloss wegzulaufen. Sie lief weg; an einem Abend. Heimlich natürlich. Sie lief und lief. Sie blieb in einem Motel (eine Art von Hotel; aber viel kleiner). Das Geld hatte sie von Zuhause. Nicht mal 1Woche war vorbei; sie joggte  wieder am Morgen, wie immer. Sie lief und lief ohne,  dass sie bemerkte, dass sie vor ihrer Haustür ankam. Ihre Mutter und Megan standen auf dem Weg. Sie wollten bestimmt einkaufen. Amy rannte in die Arme ihrer Mutter und ihrer Schwester. Amy zog zurück nach Hause, weil sie gelernt hat, wie wichtig ihre Familie ist. Amy nennt diesen Moment; Schicksal. Sie gehören alle zusammen.

___________________________________

Mit deiner Schwester hast du sicherlich auch negative und postive Dinge erlebt. Schwester; ein Teil deines Lebens; ein Teil deines Herzens; ein Teil von dir. Schwester; süß; nett; zickig; eingebildet; hilfsbereit; schüchtern; mutig; dick; dünn; klein; groß; schlank; breit; altmodisch; modern; arrogant; liebevoll;...

Schwester; egal wie sie ist. Sie wird immer in deinen Herzen liegen. Streit gibt es bei jedem. Vielleicht ist deine Schwester nicht die Perfekte. Aber welcher Mensch ist denn heute noch perfekt. Ich liebe, aber verstecke meine Liebe zu ihr. Aber ihr sollt lieben und euren Geschwistern zeigen, dass ihr sie liebt. Lieb dich Schwester <3

-halise_

Lehre und Moral- Ihr denkt nach.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt