*Mika*
P:,, Hallo Mika".
Ich starrte ihn an, er hatte einen Mundschutz auf und einen Arztkittel plus Handschuhe an.
Mika:,, Was soll das ganze hier?!".
P:,, Ich will ehrlich zu dir sein, die nächsten Tage hier werden für dich die wohl qualvollsten Tage werden, die du dir Vorstellen kannst.
Ich werde Praktiken an dir Vorführen, unaussprechliche Praktiken. Du wirst Leiden, du wirst das Leid erfahren dass du mir zugefügt hast als du mir Manuel weg genommen hast. Am letzten Tag, wenn du denkst es gibt nichtsmehr dass ich dir noch antun könnte, wirst du sterben. Und doch werden alle diese Qualen nichts im Vergleich dazu sein was ich durchgemacht habe...".
Ohgott! Was habe ich nur getan?! Ich muss hier doch wieder rauskommen.
Mika:,, Was willst du Patrick?! Sags mir ich geb dir alles! Gibt es gar nichts was dich dazu bringt mich Frei zu lassen?!".
P:,, Es gibt nur eine Sache die ich möchte... Manu, aber den hast du mir genommen!".
Ich wollte etwas sagen doch er verließ ohne ein Wort den Raum.*Palle*
Ich holte das erste Gerät an dem ich Stundenlang gearbeitet habe bis es funktioniert hat.
Nachdem ich es geholt hatte betrat ich den Raum wieder und legte es zusammen mit einer stark etzenden Seure auf einen Rollwagen.
P:,, Da heute der erste Tag ist, wird deine Aufgabe mild ausfallen, du entscheidest wie schlimm deine Verletzungen ausfallen werden".
Ich legte ihm ihm das Instrument an.
Er lachte auf.
Mika:,, Das ist doch nur ein Ring!".
P:,, Oh nein!, in diesem Ring ist ein Mechanisms eingebaut, der nach einem Timer ausgelöst wird.
In 60 Sekunden wird dein Finger völlig abgetrennt, es sei denn du schüttest dir diese Seure über den Arm und das Metall wird veretzt. Deine Wahl".*Mika*
Ich sah das er etwas drücken wollte.
Ich weiß wie ich ihn klein bekomme! Verletzlichkeit.
Mika:,, Du blaffst doch!".
P:,, Tu ich das?".
Mika:,, Ja! Du bist viel zu schwach um sowas durchzuziehen!, deswegen will Manuel auch lieber mich".
Er machte eine Hand los und drückte dann auf einen Knopf den er in der Hand hielt, daraufhin begann der Ring zu piepsen.
Er blafft! Ich werde ihn einfach weiterhin anlügen...
Mika:,, Weißt du wie schön es ist?! Manuel jeden Tag zu küssen, Neben ihm aufzuwachen...".
P:,, Er hat gesagt du hast gelogen!, er hat gesagt dass du und er niemals was am laufen hattet. Stimmt das?!".
Ich lachte nur dreckig, und das Piepsen wurde schneller.Ich riss die Augen auf als ein Klick zu hören war und sie ein Schmerz von riesiegem Ausmaß durch meinen Arm fraß.
Mein Schreien durchriss die kurze Stille zwischen uns.
Ich hatte das Gefühl ohnmächtig zu werden, wärend das Blut auf den Boden tropfte und mein Arm stach und brannte wie Feuer.
Mika:,, AHHHHHHHHHH! FUCK SCHEIßE! AAAAHHHHHH. DU AHH KRANKES SCHWEIN!". Ich schrie.
Es tat so weh, Tränen flossen aus meinen Augen und ich schrie einfach weiter.
Palle jedoch schien ruhig zu bleiben, meine Sicht verschwamm, doch der Schmerz ließ nicht nach.
Plötzlich jedoch flammte er von neuem noch stärker auf und glühende Hitze durchbohrte alle meine Armzellen.
Ich wollte mit meiner Freien Hand nach ihm schlagen doch er bemerkte es zu schnell und fesselte sie wieder.
Ich konnte nichtmehr Schreien, ich hatte keine Kraft mehr und wimmerte nur noch.
P:,, Ich sagte ja, du hast die Wahl!".
Ich will hier raus... Bitte!
Ich blickte zu der Stelle an der mein Finger war, er hatte sie zugeschweißt sodass es zum Bluten aufhört.
Vielleicht sollte ich die Wahrheit sagen... Dann lässt er mich gehen! Obwohl... Ich lasse ihn auch leiden!
Das Licht erlosch plötzlich und die Tür knallte zu und wurde verriegelt.*Palle*
Ich hechtete hinauf und in mein Zimmer.
Bald kommt das nächste Spiel!Ich hätte echt nicht gedacht dass du das wirklich durchziehst!
Ja! Es ist echt 'richtig' to-
Die Tür öffnete sich und Manu erschien, die Stimmen erloschen Augenblicklich.
M:,, Palle?, wie machen wir denn jetzt das mit dem Aufnehmen?".
Ich zuckte die Schulter, ich war Müde und es war jetzt 8.30 Uhr...
Gott! Das kann ja die nächsten Tage anstrengend werden... Aber es machte Spaß!
P:,, W..wir wechseln uns ei..einfach a...a..ab".
Wieso stottere ich eigentlich bei ihm so?
Manu nickte und verließ dann mein Zimmer.
Ich stellte mir den Wecker auf 11 Uhr. So kann ich noch ein bisschen schlafen bevor ich die nächste Sache vorbereiten muss.Der Wecker riss mich hoch und ich stand auf.
Sofort rannte ich nach unten und ins Wohnzimmer.
P:,, Ich bin ein bisschen im Wald!".
Maudado sah mich komisch an.
Ma:,, Okay... Pass aber auf dich auf!".
Ich grinste.
P:,, Ja Mama!".
Und schon war ich auf dem Weg zu meinem Versteck.
Mika schlief, also betäubte ich ihn zur Sicherheit auch noch schnell damit er nichts mitbekam.
Ich suchte nach dem Kanister mit der H7 (kein Plan) Seure und stellte sie in das Zimmer von Mika.
Heute Nacht konnte er nicht wählen.
Er hatte mir nicht auf meine Frage geantwortet! Ich will aber eine Antwort!Die weißt du auch schon so!!
Nein! Tu ich nicht..
Ich stellte alles passend hin und verschwand dann nach nebenan, wo ich weiter an meiner wichtigsten Foltermetode arbeitete.*Manu*
Ich saß in Palles Zimmer, auf seinem Bett.Ich liebte es hier, es roch so sehr nach Palle.
Wann er mir glauben wird? Ob er mir jemals glauben wird? Ich sehe doch das er es will...wieso tut er es nicht einfach? Er kann mich zurückhaben, er hat mich ja eigentlich niemals verloren!.
Verdammt! Ich will endlich meine Palette wieder ganz haben, ich will ihm zeigen wie sehr ich ihn liebe.Hellu Freunde! Naja wie gesagt es ist nicht wirklich brutal.. Nur so zur Vorwahrnung! Es wird ein oder 2 Sachen geben die Unlogisch sind aber bitte seit nachsichtig mit mir! Sonst ist es ja gar nicht spannend!
Naja dann bis bald hoffe ich, haut rein!
Ciao Ciao
DU LIEST GERADE
Über alle Hindernisse/Kürbistumor & Zomdado FF Teil2
FanfictionNachdem wegen Mika Schluss ist setzt Manu alles daran Palle zu beweisen das es nur ein Trick von Mika wahr... Palle tut alles um wieder mit Manu zusammenzukommen... Fortsetzung von Liebe, Trauer, Schmerz/ Kürbistumor & Zomdado FF Teil1