3.

2.2K 147 20
                                    

Taehyung starrte gelangweilt aus dem Fenster, als sein Lehrer Gleichungen erklärte was er aber schon in seinem Hinterkopf gespeichert hat. Im Augenwinkel sah er was, was er nicht sehen wollte.

Er schielte rüber um eine bessere Sicht zu haben und sah Jeongguk, welcher erneut mit einem random Mädchen rumknutschte. Er fühlte sich aus einem unbekannten Grund zurückgewiesen, sofort fokussierte er sich wieder auf den Unterricht und hinterließ ein süßes Schmollen auf seinem Gesicht.

~~

Taehyung packte sein Notizbuch in die Tasche und schloss sie.

„Warum ist mein kleiner Taehyung so traurig?" Sprach eine bekannte Stimme.

Taehyung atmete tief ein und aus und schloss seine Augen dabei, „behalte deine ekeligen Worte bei dir, nenn mich nicht beim Namen." Er öffnete seine Augen und starrte Jeongguk böse an, „und zur Information, ich gehöre dir nicht."

Jeongguk lehnte am Türrahmen, hatte die Arme überkreuzt und trug das selbe Lächeln welches er Taehyung immer gab. „Warum bist du so gemein zu mir, Mr. Kim?"

„Das ist, weil ich dich so sehr hasse und du nervst."

„Hmm," Jeongguk lief auf Taehyung zu, das Klassenzimmer war bis auf die beiden leer. „Dann denke ich, dass ich dich noch mehr nerven sollte." Er griff nach Taehyung's Kinn, gab ihm einen kurzen Kuss auf seinen Mundwinkel und Taehyung war wie benebelt.

Jeongguk löste sich von ihm und öffnete seine Augen, er wischte mit seinem Daumen über seine Lippen und leckte ihn ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jeongguk löste sich von ihm und öffnete seine Augen, er wischte mit seinem Daumen über seine Lippen und leckte ihn ab. Sein eingebildetes und arrogantes Grinsen war immer noch zu sehen.

Taehyung kam wieder zu sich und klatschte Jeongguk eine, „geh raus."

Der nicht erfreute Jeongguk massierte leicht seine Wange und lies ein lautes Seufzen raus, „okay."

Er lief zur Tür, doch blieb an dieser stehen und drehte sich zu Taehyung um, „Aber Kitten, das ist erst der Anfang," sagte er mit einer dunklen Stimme.

Er hob seine Hand, winkte ihm und lies Taehyung allein im Raum.

Nachdem Jeongguk ging, knickte er in sich zusammen und hielt sich den Kopf. Die Röte auf Taehyung's Gesicht reichte bis hinter zu seinen Ohren und er murmelte unverständliche Wörter vor sich hin.

„Warum? Warum hat er das getan," fragte er sich selbst und berührte vorsichtig mit seinen Fingerspitzen, die Stelle die Jeongguk küsste.

Plötzlich klingelte sein Handy was ihn aus Reflex aufschrecken lies.

Hyung💜 ruft an

Taehyung stockte als er sich erinnerte, dass Yoongi ja auf ihn wartete. Schnell griff er nach seiner Tasche und rannte die Treppen hinunter.

~~

„Hyung!" keuchte Taehyung und wischte sich den Schweiß von der Stirn, mit seinem Unterarm. „S-Sorry. Ich hatte noch w-was zu tun."

„Es ist okay." Yoongi gab Taehyung einen sanften Kuss auf seine Locken, hielt ihm daraufhin die Hand hin welche Taehyung dann nahm.


Jeongguk konnte nicht anders als zu grummeln als er die beiden, vom Fenster aus, Hand in Hand, nach Hause laufen sah.

„Jeongguk?" Rief eine hohe Stimme nach ihm.

„Ja baby girl?"

Minji legte ihre Arme von hinten um Jeongguk und legte ihren Kopf auf seinem muskulösen Rücken.

Jeongguk löste ihre Arme von sich und drehte sich zu ihr um. Er verteilte viele Küsse auf ihrem Nacken und hinterließ dunkle Flecken.

Auf einmal umarmte er sie.

„Warte, Jeongguk?" Sie schreckte auf und wurde rot.

„Shh."

Er drückte sie etwas fester und wollte somit verhindern, dass sein Gesichtsausdruck zum Vorschein kommt. Ein Gesichtsausdruck den er niemanden zeigen möchte, wenn es nicht nötig ist.

 Ein Gesichtsausdruck den er niemanden zeigen möchte, wenn es nicht nötig ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.






Nach all dem, sie sind nicht blutsverwandt

𝙧𝙞𝙫𝙖𝙡  |˚ ᵍᵍᵘᵏᵗᵃᵉ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt