4.

2K 152 13
                                    

„Hey Jeongguk, was ist dein Lieblingstier?" Fragte ein Mädchen. Jeongguk saß auf seinem Platz mit einem Haufen Mädchen um ihn herum.

„Ein Kitten?"

„Ehh meins auch! Hast du eins zu Hause?"

„Nope, aber ich habe eins gefunden. Gerade eben," Jeongguk packte Taehyung am Shirt und zog ihn nach hinten. Somit fiel der Haufen Papier, den Taehyung schleppte, auf den Boden.

„Jeon! Was machst du!" Taehyung schlug sofort die Hand des anderen weg und sammelten die verteilten Papiere auf dem Boden auf.

„Brauchst du Hilfe?"

„Nein."

„Bist du dir sicher?"

Taehyung drehte sich um, „ja ich bin mir sicher!"

Taehyung riss die Augen auf als er spürte wie seine Nase die von Jeongguk berührte. Jeongguk kniete und half ihm die Papiere aufzusammeln.

Auf einmal erinnerte er sich an die Szene von gestern und versteckte sein halbes Gesicht mit seinen Haarsträhnen, „I-Ich brauch keine Hilfe, geh weg."

Jeongguk legte seine Hand an seine Wange und Stütze somit seinen Kopf, er lächelte, „nein."

Taehyung seufzte und sammelte weiter die Papiere auf, ohne Jeongguk Beachtung zu schenken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Taehyung seufzte und sammelte weiter die Papiere auf, ohne Jeongguk Beachtung zu schenken.

„Taehyung~" sang Jeongguk, „Taehyungie!"

„Würdest du bitte die Fresse halten und wie ich sagte, nenn mich nicht bei meinem Namen!" Sofort nachdem Taehyung das sagte, hielt er sich eine Hand vor den Mund.

„Uh oh, Taehyungie hat ein böses Wort gesagt," provozierte ihn Jeongguk mit einer kindlichen Stimme.

„Ignorier ihn," sprach eine andere Stimme, Yoongi kniete sich zu ihnen, sammelte die letzten Papiere auf und gab sie Taehyung.

„Danke, hyung."

„Selbstverständlich," Yoongi streichelte Taehyung über seinen Kopf und starrte dann böse zu Jeongguk, „ich dachte ich hab dir gesagt, dass du dich von ihm fernhalten sollst?"

Jeongguk lächelte, „und warum sollte ich auf dich hören?"

„Du musst nicht, aber ich rate es dir, bevor meine Faust dein Gesicht küsst," drohte Yoongi.

Jeongguk murmelte was und stand auf, er war besser aufgebaut als Yoongi, doch den Blick, welchen Yoongi, Jeongguk gab, war angsteinflößend. „Woo, gruselig, gruselig."

Yoongi zögerte nicht und schlug mit voller Wucht in Jeongguk's Gesicht. Wie auch immer, Jeongguk rührte sich kein bisschen. Die Mädchen kreischten und Taehyung lief schnell zu Yoongi, um ihn mit sich zu ziehen.

Die glückliche Stimmung von Jeongguk verschwand und sein Gesichtsausdruck von gestern war wieder zu sehen. Eine Gänsehaut durchfuhr jeden Körper, in der Nähe von Jeongguk. Niemand hat ihn, den netten, freundlichen aber fuckboy, jemals mit so einem Ausdruck gesehen.

Er spuckte das Blut von seinem Mund aus und grummelte, „Regel #2. Keine Gewalt. Bin ein bisschen enttäuscht, dass Mr. President's Bruder, die Schulregeln nicht kennt."

Aber in Wirklichkeit, wusste niemand wirklich die Schulregeln.

𝙧𝙞𝙫𝙖𝙡  |˚ ᵍᵍᵘᵏᵗᵃᵉ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt