Lisa POV:
Hi, ich bin Lisa. Naja genau genommen Lalisa Monaban. Ich bin 16 Jahre alt und YG Trainee. Einige finden es sicher toll würden sie ein YG Trainee sein, aber ich finde es nicht so toll. Natürlich bin ich nicht alleine Trainee. Da gibt es noch Rosé, Jennie und die die ich von allen am wenigsten mag Jisoo. Warum ich Jisoo nicht mag.... sie soll sich einfach nicht an Jennie ran machen okay. Wenn ich nur sehe wie Jisoo sie ansieht dann dann... Ahh vergesst es. Wenn ihr jetzt denkt Jennie und ich seien zusammen, nein sind wir nicht. Wenn ihr denkt ich empfinde was für Jennie, auch nein. Denke ich. Jennie sieht mich nicht mal annähernd. Ich hab das gefühl sie weiß nicht mal das ich existiere. Egal wie oder wo, sie schaut mich nicht mal an.
Die einzige mir der ich mich verstehe ist Rosé. Rosé ist toll. Ich kann mit ihr über alles reden, aber um ehrlich zu sein, ich glaub sie bedrückt etwas. Aber was weiß ich leider nicht, denn immer wenn ich sie darauf anspreche blockt sie ab und sagt es sei alles ok, aber ich glaub ihr das nicht. Oder sollte ich ihr vertrauen und ihr einfach glauben? Nein das kann ich nicht. Immerhin ist sie meine Beste Freundin.
Rosé ist immer wenn ich mich über Jisoo aufrege so komisch und ich weiß einfach nicht warum. Vielleicht mag sie ja Jisoo, aber warum sagt sie mir dann nicht einfach das ich es lassen soll. Oder ist es doch was anderes ?
Oh, shit schon so spät ich muss zum Training. Jetzt sollte ich mich echt beeilen, bevor ich noch zu spät komme und noch Ärger von unserem Trainer bekomme.
Phu, noch rechtzeitig geschaft. Jetzt heißt es Trainieren. Aber irgenjemand fehl. Hm, aber nur wehr. Mal sehen Rosé ist da. Jisoo auch. Aber wo, wo ist Jennie. Sie ist doch sonst immer die erste die hier ist und kommt nie zuspät. Warum mache ich mir gerade extreme sorgen um Jennie. Ich meine sie schaut mich nicht mal an oder redet mit mir. Und trotzdem mache ich mir solche sorgen. Das ist doch nicht normal. Naja gut, was ist schon normal. Aber das ist jetzt gerade extrem komisch. Wo bleibt sie nur.
Aufeinmal geht die Tür auf. Ich schaue gespannt zur Tür um zu sehen wer da kommt. Als ich sehe das es Jennie ist, springe ich auf und renne zu ihr und umarme sie.
Ich merke wie sie erschrack und wie eingefroren war. Nach ein paar Sekunden löste ich mich von ihr und sagte: "Tut mir Leid" und ging mit geröteten Kopf weg.
Was hab ich da gerade gemacht. Warum bin ich sofort zu ihr gerannt und habe sie dann auch noch umarmt. Sie denkt doch sicher jetzt das ich verrückt sei. Verdammt.
Warum ist es mir gerade so wichtig was sie von mir denkt. Immerhin haben wir uns noch nie unterhalten. Hm, aber um ehrlich zu sein finde ich sie ja echt sympathisch und naja vielleicht ein wenig hübsch. Okay, ein wenig sehr hübsch vielleicht. Ich meine schaut sie euch an. Alles ist so wunder..... STOP. Lalisa schwärmst du gerade von einem Mädchen. Ach quatsch, ich doch nicht. Oder?!
-----------------------------------------------------------
Hey, das ist mein erstes Kapitel von meine ersten Fan-fiction. Ich hoffe sie gefählt euch. Ich habe sowas noch nie gemacht. Hatte aber mal lust dazu. Sonst habe ich bisher ja nur Twice fakten und Gfriend fakten geschrieben. Und sowas ist ja wohl eher nicht so schwer. 😂🤣
DU LIEST GERADE
Playing with fire [Lisa × Jennie] [Rosé × Jisoo]
FanfictionHi, ich bin Lisa. Naja genau genommen Lalisa Monaban. Ich bin 16 Jahre alt und YG Trainee. Einige finden es sicher toll würden sie ein YG Trainee sein, aber ich finde es nicht so toll. Girl x Girl Jensa Chaesoo Beginn: 01.01.2018 Ende: