4

934 47 12
                                    

Rosé POV

Ich gehe die Treppe zum Dach langsam hoch. Ich bleib kurz bevor ich ganz oben bin stehen und höre ein leises schluchzen. Wundere mich wer das sein kann und gehe weiter....

Als ich oben angekommen war, sah ich Lisa. Weinend. Ich überlegte ob ich zu ihr gehen soll. Aber dachte mir, nein Rosé lass sie besser alleine. Oder sollte ich doch zu ihr gehen und sie fragen was los ist und versuchen sie zu trösten ?

Hm, mir geht es gerade doch selber nicht so gut. Ich meine ich habe die Person dich ich liebe mal wieder mit Jennie gesehen und das auch noch Hand in Hand. Das gesehen zu haben tut weh.

Naja, das einzige was mich in diesem Moment Glücklich gemacht hat, war das Jisoo mich voll süß angeschaut und angelächelt hat. Das war schön. Sehr schön sogar.

Okay, ich habe es mir doch anders überlegt. Ich gehe doch zu Lisa hin und frage sie was los ist und versuche sie trösten.

Ich gehe langsam zu ihr hin und komme immer näher. Dann dreht sie sich um und schaut mir ins Gesicht. Ich sehe ihr ins Gesicht, wo ihr die Tränen nur so Langlaufen.

Ich nehme sie in meine Arme und frage sie behutsam: "Was ist passiert, warum weinst du ?". Daraufhin sagt sie leise: "Ich hab sie gesehen, wie sie wie sie..." aufeinmal bricht sie ab und weint einfach weiter. Ich halte sie noch doller fest und frage: " Wen hast du gesehen und was haben sie gemacht ?!". "Ich habe Jisoo und Jennie gesehen..." schluchzt sie. "Und was haben sie gemacht ?" möchte ich wissen. "Sie haben, sie haben, sie haben.... "Sie haben was ?!" sage ich etwas lauter. "Sie haben sich GEKÜSST" sagt Lisa und fängt noch heftiger an zu weinen.

Als ich das hörte, tat mein Herz extrem weh. Es fühlte sich so an als ob es jemand heraus reißte und darauf rumtrampelte. Ich merke wie mir Tränen kommen und dann auch noch welche mein Gesicht entlang laufen.

Es mag sein das Jisoo und Jennie zusammen sind. Aber trotzdem das zu hören tut weh. Sehr weh sogar. Warum Jennie und nicht ich ?! Warum ?

Aber zwei Frage schwiren mir schon die ganze zeit im Kopf herum. Erstens, warum hat Lisa vorhin als Jennie in die Tür kam sie umarmt. Zweitens, warum weint Lisa wegen dem Kuss von Jisoo und Jennie ?

Hat Lisa gefühle für einen von beiden ?. Und wenn hoffe ich nicht für Jisoo. Es kann ja sein das sie immer so blöd über Jisoo geredet hat weil sie sie, naja vieleicht mag, wenn nicht sogar mehr als nur mögen.
Ach Quatsch, das hätte sie mir doch gesagt oder ?

Lisa POV

Ich hörte wie langsam jemand immer näher zu mir kam. Als die Person die immer näher kam hinter mir stehen blieb, drehte ich mich um. Es war Rosé. Ich sah in ihr Gesicht und sie in meins.

Sie kam noch näher und nahm mich in ihre Arme. Dann fragt sie mich behutsam: "Was ist passiert, warum weinst du ?". Daraufhin sagt ich leise: "Ich hab sie gesehen, wie sie wie sie..." brichte ich ab. Rosé umarmte mich noch doller und frage: " Wen hast du gesehen und was haben sie gemacht ?!". "Ich habe Jisoo und Jennie gesehen..." schluchzt ich. "Und was haben sie gemacht ?" möchte Rosé wissen. "Sie haben, sie haben, sie haben.... "Sie haben was ?!" sage Rosé etwas lauter. "Sie haben sich GEKÜSST" sagt ich und fing noch heftiger an zu weinen.

Ich schaute kurz in Rosé Gesicht und sah wie ihr Tränen in die Augen kammen und sie dann hinunterliefen.

Wir beide sagten einfach nichts mehr eine Zeitlang.

Bis aufeinmal Rosè das schweigen bricht: "Warum hast du vorhin, als Jenniein den Training'sRaum kam, sie sofort umarmt ?, Warum weinst du wegen dem Kuss von Jisoo und Jennie ?". Ich hörte langsam auf zu weinen und wischte mir die Tränen aus meinem Gesicht. Dann fing ich an zu reden: "Warum ich Jennie vorhin einfach umarmt habe ?!, ich.... ich.... ich habe mir Sorgen um sie gemacht. Es mag zwar komisch kommen aber ich mag Jennie. Sehr sogar. Auch wenn ich noch nie wirklich mit ihr geredet habe aber sie ist... ist... ist einfach toll. Wenn ich sie sehe geht es mir gut aber wenn ich sie mit Jisoo sehe geht es mir schlecht. Und als ich vorhin gesehen habe wie die beiden sich geküsst haben, ist mir einfach aufgefallen das ich das nicht möchte und ich.... naja Gefühle für Jennie entwickelt habe. Sehr starke gefühle. Sagen wir es anders. Ich liebe sie".

Rosé POV

Als Lisa mir sagte das sie Gefühle bzw. Jennie liebt, viel mir ein Stein vom Herzen. Sie liebt Jennie und nicht Jisoo.

Aber wie soll ich Lisa bloß sagen das ich naja Gefühle für Jisoo habe, wie....

"Rosé ?" unterbrach mich Lisa beim denken. "Warum sind dir eigentlich vorhin die Tränen gekommen und im Gesicht lang gelaufen ?". "Naja, vorhin habe ich dich gesucht und habe halt Jennie und Jisoo Hand in Hand gehen gesehen. Was mich schon sehr runtergezogen hatte. Und dann als du mir auch noch gesagt hattest das die beiden sich geküsst haben, konnte ich nicht mehr. Mein Herz hat sich wie rausgerissen und darauf rumgetrampelt angefühlt. Es tat einfach nur weh ", sagte ich. "Warum tat es dir so sehr weh ?", fragte Lisa. "Ehm.... wie soll ich das jetzt sagen...". "Sag mir jetzt nicht das du auch Gefühle für Jennie hast ", sagte Lisa etwas sauer, aber zugleich auch traurig. "Um Gottes Willen, nein niemals. Ich habe keine Gefühle für Jennie. Ich hab Gefühle für.... für..... für Jisoo. Auch wenn du sie nicht magst. Ich tue es, sehr sogar. Und ich wünschte sie wäre nicht mit Jennie zusammen sonder mit mir. Jisoo ist toll. Egal ob es ihr lächeln ist oder etwas anderes ", sagte ich verträumt.

Lisa schaut mich mit einem breiten Lächeln an und sagt: "Hey, wenn du Jisoo toll findest ist es doch garkein problem. Vielleicht würde ich sie auch ,freundschaftlich natürlich, mögen wenn sie nur nicht mit Jennie zusammen wäre".

Lisa und ich schauten uns nur schweigend an, bis ich aufeinmal sagte: " Komm, wir gehen was essen und reden dabei weiter". Lisa nickte und wir gingen die Treppe hinunter und dann durch eine Tür rauß. Nun liefen wir zu einem Restaurant und aßen dort etwas.

-----------------------------------------------------------
Tut mir leid das jetzt erst ein neues Kapitel kommt.

Playing with fire [Lisa × Jennie] [Rosé × Jisoo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt