Heute war der erste Tag, an dem ich in die Schule gehen sollte. Ich zog mich an und ging ins Wohnzimmer. Dort warteten Sydney und Jacob schon auf mich. Sie musterten mich und Sydney lächelte mich stolz an. Ich war jetzt schon etwa einen Monat bei meiner neuen Familie. Ich vermisse Luzifer noch sehr, aber ich habe mich langsam schon an mein neues Leben gewöhnt. Doch jetzt kommt noch ein großer Schritt. Die Schule. "Ich fahr dich" sagte Sydney. Ich lächelte sie an und bedankte mich. Jacob aber war davon nicht so begeistert, sagte jedoch nichts. "Fahren wir los?" fragte Sydney und ich nickte stumm. Wir stiegen ins Auto und fuhren los.
"So. Wenn etwas ist, dann sag dem Direktor bescheid, ich hol dich ab" ich nickte und umarmte Sydney. Sie ist wirklich ans Herz gewachsen. Jacob hingegen nicht. Er ist ein sehr unzufriedener und griesgrämiger Mann. Ich drehte mich um und ging auf das gigantische Schulgebäude zu. So etwas großes hatte ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Langsam und verunsichert lief ich die Treppen zum Eingang hoch. Ich wurde oft angerempelt und beim vierten oder fünften Mal fielen mir meine Bücher aus der Hand. Sie waren alle auf dem Boden verstreut. "Kann ich dir helfen?" hörte ich eine feste und selbstbewusste Stimme hinter mir. Ich drehte mich vorsichtig um und sah in die Augen eines wirklich hübschen, blonden Mädchens. Sie hatte einen Dutt, aber ich konnte trotzdem erkennen, dass sie sehr lange Haare hatte, da der Dutt relativ dick war. Ich nickte und murmelte ein viel zu leises "Danke". Doch es schien, als hätte sie es trotzdem gehört, da sie ein etwas lauteres "Kein Problem" erwiderte. Wir bückten uns und hoben alle Bücher auf. Alle, bis auf eines. Ich guckte mich danach um und entdeckte es etwas weiter enfernt von uns, aufgeklappt auf dem Boden liegen. Ich stand auf und eilte zu dem Buch, mit den Augen nur auf dieses gerichtet. Doch plötzlich fühlte ich einen anderen Körper an meinem. Wie dumm von mir. Ich war so auf das Buch fixiert, dass ich eine andere Person gelaufen bin. "Tschuldigung" murmelte ich, die Augen immer noch auf den Boden, aber nicht mehr wegen dem Buch, sondern weil mir das sehr peinlich war. Der erste Schultag und schon passiert sowas. "Pass doch besser auf!" hörte ich eine tiefe Stimme. Zu tief, um von einem Mädchen zu sein. Ich reskierte doch einen Blick und schaute einem bildhübschen Jungen mit eisblauen Augen und pechschwarzen Harre in die Augen. Nochmals murmelte ich ein "Tschuldigung" aber diesmal etwas lauter. Er beachtete mich nicht weiter und ging einfach weiter. Hastig hob ich mein Buch auf und schaute mich nach dem blonden Mädchen um. Doch ich konnte es nirgends sehen. Also ging ich betroffen in das Schulgebäude und las auf einer Tafel nach, wo mein Klassenzimmer war. Ich war verwundert, dass ich überhaupt lesen konnte. Von wem hatte ich das gelernt? Und wann? K5 war mein Klassenzimmer. Aber wo war das? Ich ging ohne ein Ziel zu haben los und suchte nach einem Lehrer. Und nach kurzer Zeit entdeckte ich auch einen. Ich ging direkt auf ihn zu. Aber was sollte ich bloß sagen? "Ähm... Entschuldingung?" Er drehte sich zu mir um und schaute mich fragend an. "Könnten sie mir sagen, wo das Klassenzimmer K5 ist?" "Klar, das ist ein Stockwerk höher und von den Treppenaus links." antwortete er freundlich "Dankeschön" Also gut. Ich hielt nach den Treppen ausschau. Sie waren nur ein paar Meter rechts von mir. Ich stieg diese hoch und drehte mich nach links. Ich las die Schildchen an den Türen:"K2, K3, K4... da! K5!" flüsterte ich, sodass nur ich es hören konnte. Als ich wieder weg von dem Schild schaute, sah ich das Mädchen, das mir vorhin geholfen hatte meine Bücher wieder aufzuheben. Ich wollte sie begrüßen, wusste aber nicht wie. Doch sie übernahm das Begrüßen. "Hey, du bist auch in meiner Klasse?" Ich ging noch ein paar Schritte auf sie zu und nickte währenddessen. "Cool!" Cool? Was bedeutete das? Etwas positives? Ich glaube schon. Der Gong zum Stundenbeginn ertönte und die Klasse ging ins Klassenzimmer. "Wollen wir uns neben einander setzten? Ich gehe davon aus, dass du hier niemanden kennst?" Wieder nickte ich nur. Ich muss sprechen! "Ja, ich bin neu hier" kam es ganz leise aus mir raus. Doch immerhin hatte ich etwas gesagt. Und darauf war ich stolzt. Wir setzten uns relativ in die Mitte an einen zweier Tisch. Ich packte meinen Block und mein Mäppchen aus, sie jedoch nicht. Ich setzte mich hin und schaute durch die Klasse. Und da sah ich den Jungen, den ich vorhin angerempelt hatte. Das Mädchen schien zu merken, dass ich ihn anstarrte. "Das ist Taylor. Einer der beliebtesten der Schule. Ich finde aber, dass er sich zu sehr aufspielt. Und ich bin übrigens Laureen. Und wie heißt du?" Ich drehte mich ruckartig zu ihr um. "Ich heiße Juna" stotterte ich. "Ein wirklich schöner Name!" Sagte Laureen und ich fühlte, dass ich etwas rot wurde. "Deiner aber auch" sagte ich etwas lauter und selbstbewusster. Der Lehrer kam durch die Türund ich erkannte ihn sofort wieder. Es war der Lehrer, den ich nach dem Klassenzimmer gefragt hatten. Er stellte seine Tasche auf das Pult und sprach zur Klasse "Seid bitte leise und setzt euch auf eure Plätze!" Sofort setzten sich alle hin, aber manch redeten noch. "Taylor, Jason! Auch ihr seid jetzt mal leise!" Ich musste mich dagegen wehren, mich nicht zu den beiden umzudrehen. "Also gut. Fangen wir an!"
YOU ARE READING
Wölfe #1
خيال (فانتازيا)Juna, 16 Jahre alt, ohne Eltern, bei einer Wölfin als Mutter aufgewachsen wird plötzlich von ihrer Mutter getrennt. Aber wohin wird sie gebracht? Was passiert mit ihrer Mutter? Und wie wird sie nur ihr neues Leben führen? Wird sie ihre Mutter Luzife...