Kapitel 8
Ja also nicht weinen sondern eher ein paar klitzelkleine Tränen,Es eine Decke auf dem Boden mit Rosenblättern und Kerzen da war noch ein Segel im Meer mit einem Korb,Ich sah zu Eren der grinste,Ich sprang in seine Armen und umarmte ihn Er erwiederte es sofort.
Eren:'So komm jtz erst gehen wir Segeln dan kommen wir hierhin und chillen:).'
Ich:Aber können die Sachen die hier liegen nicht geklaut oder so werden? o.o' fragte ich verwirt
Eren:'Nene.'sagte und nahm meine Hand und führte mich zum Segel,wir stiegen ein und er paddelte los,nach ungefähr 5min paddeln waren wir mitten im See.Eren nahm den Korb und schenkte uns Wein ein,er überreichte mir ein Glas was ich freundlich abnahm.
Ich:'Also,kann ich jtz fragen was du Einen Monat lang so wichtiges vorhattest das du nicht mal Vernünpftig mit mir reden konntest.'sagte ich und unterbrach die stille.
Eren:'Du hast es aber eilillg,also ich hab mir lange überlegt ob ich was für dich emfinde,und ja das tue ich.Ich weiß es ist komisch weil wir uns erst einen Monat kennen,und wir haben auch nicht viel zusammen gemacht und ja deswegen brauchte ich kurz etwas abstand von dir.'erklärte er,Icb war geschockt Eren enpfindet was für mich und icb für ihn aber es geht viel zuschnell.
Ich:'Weißt du ich glaube ich hab auch paar Gefühle für dich,dass geht viel zuschnell du hast jtz nix von einer Beziehung... Eren unterbrach mich
Eren:'Ich will eine Beziehung mit dir Meltem.'sagtr er
Ich:'aber es zu schnell und früh lass uns erst mal nur Freunde sein und guckrn was es uns bringt dan lernen wir uns besser kennen und allea drum und dran.'sagte ich etwas traurig.
Eren:'Wie du es willst aber am Ende bist du meins.Sollen wir jtz noch pikniken oder nicht.'fragte er mich.
Ich:'Klar hast es ja nicht umsonst alles vorbereitet.'gab ich zürück,und wir paddelten zürück und setzten uns auf dich decke.Eren hatte Trauben Erdbeeren Äpfel und mehr auf die decke hingestellt.
-Zuhause-
Wir waren bis 22:00uhr drausen haben überalles geredet Ich weiß jtz das er alleine hier wohnt weil er für sich selber sorgen will und sein Geld selbst verdienen will,seine Eltern haben 3 Firmen und sind stinke reich und weswegen er das Geld in den Arsch gesteckt bekommt,was er aber nicht will Finde ich irgentwie Gut von Ihm.
Ich ging ins Bad und machte meine Abend-Routine durch und nahm mein Handy und legte mich hin,ich hatte 390Nachrichten was mich schockte.Ich guckte mir die Nachrichten an und sah das Eren mich in eine Gruppe reingetan hat,Na wenigstens ist da ein Mädchen drin.
-Chatverlauf-(wird ein bisschenlang:D)
Ich:'Ehm...Hey?!'
Melisa(so heißt das mädchen):'Heyyy:),endlich ist hier mal ein Mädchen drin^-^
Onur:'Hey,bin Onur,und du?'.
Ich:'Meltem.'
Onur:'Oki doki Meltem:)'
Eren:'MELTEMMM!!!!.'
Ich:'ERENNNN!!!,was tust du mich ohne zufragen in die Gruppe?
Eren:' Ich wollte Melisa geselschaft geben weil sie hier das einzige Mädchen drin ist,und du genau wie sie bist,eig wären hier die ganze Klasse drin aber die Weiber aus der Klasse sind eh nur Schlampen und Ja,ist es schlimm?
Ich:'Nene wollte nur wissen Warum:)'
Mehmet:'Hei,bin Mehmet'
Ich:'Schön dich Kennenzulernen:),bin Meltem,Ich geh dan mal schlafen,Gute Nacht euch allen:D.'
-Chatverlauf ende-
Ich legte mich schlafen und schlief sofort ein....
-----------
Heyooo New Kapitel by Me:DD
Hoffe gefällt euch.