Meltem&'Eren♥

297 13 2
                                    

Kapitel 6

Mein Wecker klingelte,und ich stand genervt auf,und ging ins Bad da machte ich meine Morgen-Routine durch.Als ich fertig war hörte ich Stimmen,hmm war wohl Eren er wollte ja kommen.

Ich ging zu meinem Kleiderschrank und guckte 10min was ich anziehen kan,jeden morgen das selbe 10min vor dem Kleiderschrank stehen,Ich glaub ich suche meine Sachen am Abend aus,

Ich suchte mir eine Hotpants mit einem Weißen T-shirt,und ich nahm mir ein Pinkes Hemd und bund es um meine Hüfte(hoffe ihr wisst was ich meine:D)nahm meine Tasche und ging runter,als ich in der Küche war sah Ich Kaan Abi und Eren,wie sie Frühstück machten.Ich konnte mein Lachen nicht verkneifen und lachte Los.

Ich:'HAHAHAH,Ich kan nicht mehr,HAHAHAH'

Eren:'Das wird lecker schmecken glaub mir.

Wir saßen alle am Esstisch und aßen unser Frühstück auf,um ehrlich zusein schmeckte es Super Lecker.

Eren:'Sag ich doch das es schmecken wird.'

Ich:'Ja sorry,Ich wusste nicht das du gut kochen kannst.'

Eren und Ich saßen jtz in der Klasse nebeneinander,Ich hörte den Lehrer aufmerksam zu bis Eren mit einem Stift in meinen stechte,Ich gab irgentein merkwürdiges Gräusch aus mir raus worauf hin Eren anfing zulachen,Ich schlug ihn auf den Arm.

Lehrer:'Haben wirs mal Bald Frau.Öztürk und Herr Kaya?.'

Ich hörte 'Uhhhh's' aus der Ecke wo die Jungs sitzen und ich sp7rte die Killerblicker der Mädels auf mir.

-In der Pause-

Ich hab wirklich nichts mit Mädchens zutun weil sie ALLE wirklich Alle nur eingebildete Tussen sind.Ich hänge gerne mit Jungs ab weil man sich mit ihnen besser versteht sie Zicken nicht rum und alles drum und dran.

Eren kam angerannt in meine Richtigung und wusstr das er jtz etwas machen wird,daswegen stand ich auf rannte weg.

Eren:'MELTEMMMM!!! WIESO RENNST DU WEG?

Ich blieb stehen und drehte mich um,Eren knallte mit vollerwucht gegen mich worauf wir hinfielen.

Ich:'Eyy! Spinnst du eigentlich vollkommen?

Eren:'Siory dachte du rennst noch weiter.

Ich musst laut los lachen

Ich:'Manyak.'

Eren:'Tzzz.Ohh wir liegen immernoch auf dem Boden.

Ich:'Ne echt Hammer! dan steh doch auf du Fettsack.'

Eren:'Das sind alles Muskeln du Salzstange.'

Ich:'Ja genau,kannst du jtz mal aufstehen?

Eren:'Neee,ist so gemühtlich und schön,so kan ich besser in deine Wundervollen Augen rein gucken.

Omg!! Wie süß war das den*-*

Eren stand sofort auf und ging weg,Ich stand auf und ging wieder ins Klassenzimmer weil ed gedongt hat

-Nach der Schule-

Ich sah Eren garnicht mehr bis da wo wir im Schulhof übereinander lagen.Ich schrieb ihm eine SMS.

-Chatverlauf-

Ich:'Heiii,Ich hab dich seit der Schule nicht mehr gesehen,und wollte fragen ob alles Ok ist?:/ :).

Eren:'Es tut mir Leid Meltem.!'

Ich:'Wofür?' svhrieb ich

Eren:'Ach nix,Ich geh jtz schlafen,Byr bis morgen Vielleicht.

Ich:'Ok,Gute Nacht.

Ich legte mein Handy weg und schlief sofort ein.

Eren's sicht

Scheiße man was hab ivh da gesagt-.- Ich schlug auf meinen Bocksack in meinem Zimmer.....

-------

Heyyoo kapitel 6:**

Meltem&'Eren♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt