30.05.2022
Hello! Eine kurze Warnung vor dem Lesen, diese Geschichte wurde vor 5 Jahren von meinem 12-13 Jährigen ich geschrieben, ich war unerfahren im Geschichten schreiben und war nur am tag träumen (mach ich heute immernoch ><) Dementsprechend ist die geschichte nicht gut, sie ist kurz und sehr... komisch dramatisch. Wenn ihr sie trotzdem lesen wollt viel Spaß.. aber bitte habt nachsicht und behaltet das im Hinterkopf ^^"Hallo mein Name ist Lucy ich bin 20 Jahre alt und Lebe ganz alleine. Meine Eltern sind gestorben als ich 2 Jahre alt geworden bin genau an meinem Geburtstag. Ich lebte bis ich 16 wahr in einem Heim dort wurde ich geschlagen Beleidigt und ignoriert ich weiß nicht was Liebe bedeutet oder wie es sich anfühlt......"
Ich laufe gerade die Straße entlang wie jede Nacht wenn ich an meine Vergangenheit denken muss.
Ich bin in Gedanken vertieft doch nicht Lange plötzlich höre ich Wie Leute Kämpfen.
Ich wahr neugierig des wegen folgte ich denn Stimmen.
Ich sah einen Rosa Haarigen Jungen und ein Blau Haarigen jungen der nur eine Unterhose an Hatte der Rosa Haarige Junge Hatte ein Gegenstand in der Hand er wollte damit denn Blau Haarigen Jungen Treffen doch er Traf mich Und ich Viel um.Als ich später aufwachte sah mich der Rosa Haarige Junge an.
??: Tut mir leid das ich dich Getroffen Habe das wahr nicht für extra ich wollte eigentlich denn Kühlschrank Treffen
Lu: was?
??: die Feuer Stirn meint mich Hallo ich bin Gray
Lu: Hallo....
??: Achja ich bin Natsu
Fortsetzung folgt.....
DU LIEST GERADE
Eine Begegnung die mein Leben Verenderte (Nalu)
FanfictionEin Außenseiter Mädchen trifft auf einen Süßen Rosa Haarigen jungen. dieser Junge Zeigt ihr dieser zeigt ihr das Leben ohne beleidigt zu werden