Klassen Chaos! x100

10 0 0
                                    

Der Lehrer verließ den Saal und im Handumdrehen kippte die Stimmung wieder nach oben. So von 0 auf 100! Die Klassenkameraden kreichen, werfen mit Papier und Radiergummis um sich und ich sitze ganz hinten.... Ich bin mucks Mäuschen still. Ich weiß nicht wie ich mich einbringen könnte, soll ich mit schreien? Soll ich warten bis jemand mich bemerkt? Da kann ich warten bis ich sterbe. Ich ließ meinen Kopf vor Verzeiflung auf den Tisch sinken. "HIER WIRD NICHT GESCHLAFEN NEUE" hörte ich einen Typen rufe  "ACHTUNG" kam es von einem Mädchen. Und schnur straks flog ich auf den Boden weil ich nicht reagieren konnte. "Oh nein! Siehst du ich hab gesagt lasst es mit dem Kräfte messen" sagte das Mädchen und schaute nach mir "Wenn sie einfach im Unterricht schläft..." Meckerte er beleidigt. "ENTSCHULDIGT EUCH SOFORT" "Ja Chef" sagten die Beiden Synchron und zum ersten mal hörte ich die zweite Stimme, von... ihm... Fahrrad Typi... ich realisierte es aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht... Ich stand auf... Schaute um mich und Schubste den Typen der mich doof von der Seite anmachte. "BÄÄÄÄHHH" Streckte ich die Zunge raus und sagte anschließend "Du hast angefangen Blödeimer!" Er schaute nur Blöd aus der Wäsche und Lachte "Hahahaha du traust dich aber Sachen, weißt du nicht wer ich bin?" "Nö wieso auch?" Sagte ich sturr. "ICH BIN DER..." "Oh ne jetzt fängt das wieder an" wurde er vom Fahrradtypi unterbrochen. "Lass mich aussreden man. Ich bin der Erbe eines Großen Angesehenen und Beneidenswerten Konzern" "Wieso bist du dann hier?" Sagte ich unbeeindruckt. "Weil mein Vater hier auf die Schule gegangen ist" Sagte er als er von Fahrradtypi erneut unterbrochen wurde. "Stimmt nicht er hat die anderen Angeseheneren Schulprüfungen nicht geschafft" Ich musste schmunzeln und ging auf ihn zu "Du Fahrradtypi, wie heißt du den, ich bin Aiko Yamaito, nenn mich wie du willst!" "Fahrradtypi? Mein Name ist Kurai, ich kann dich also nennen wie ich will huh?" "Ehmmm ja..." "Ja gut ich nenne dich vorrübergehend Neuling" Entäuscht sagte ich "Neuling?" "Hört auf mich auszuschließen verdammt! Ich bin Mitsuki! Freu dich" sagte er Hochnäsig. "Es heißt freut mich!" "Hab ich doch gesagt" lachte er. "So leute wer will Klassensprecher sein?" Ich hob sofort mein Arm "Ich, ich, ich,ich, ich, ich" Meine Augen funkelten und ich war total motiviert, was anscheinend jeden wundert. "Dieses Jahr ging es schnell, Aiko such dir doch einen Stellvertreter aus!" "Kein Konkurenzkampf? Ich hab eine tolle Rede vorbereitet! Aber wenn du sagst ich darf aussuchen... dann..." Ich starrte Kurai lächelnd an als Mitsuki sagte "Ich will Stellvertreter sein!" Das überraschte jeden und Kurai sah zu ihm. "Also Aiko und Mitsuki perfekt!" Der Lehrer wendete sich an seine Unterlagen und trug uns ein. Ich erwürgte Mitsuki, schüttelte ihn und sagte "Ich wollte Kurais Hilfeeee!!!" Mitsuki lachte nur blöd, er hat mir meine erste Kennenlern Chance genommen ich bring ihn um! "Aiko, Mitsuki was macht ihr da?" "Ach ich schüttel meinen Partner nur vor Freude, nicht wahr?" "Also gut Klassensprecher, Stellvertreter" "Nennen sie ihn bitte Sekretär von der Klassensprecherin" "Hey, sei nicht so fies!" Sagte Mitsuki "Klappe, Blödeimer" "Also gut nach dem Unterricht kommt ihr zu mir und wir klären paar Formalitäten, nun fahren wir fort mit dem Unterricht" Ich setzte mich hin und die anderen gingen wieder zurück an ihre Plätze. Der Lehrer laberte und laberte, der Unterricht zog sich wie Kaugummi und ich langweilte mich. Ich tritt den Stuhl vor mir und sofort drehte sie sich um. Ich flüsterte "Hey, was ist die Aufgabe?" "Hör besser zu" sagte sie beleidigt und drehte sich wieder um" "Gibt es ein Problem Aiko?" "I...ich hab die Aufgabe nicht verstanden" Der Lehrer kam zu mir nach hinten und kniete sich hin während er sich am Tisch fest hält. Ich starrte ihn unbewusst an. "Ist was?" "Nein es ist nur seltsam was erklärt zu bekommen" ich rede immer bevor ich denke. Er lächelte und erklärte mir alles von vorne, sodass ich es auch verstanden habe. Es ging recht schnell weil ich so gut bin haha. Er ging vor und wir lösten Gemeinsam mit der Klasse alle Lösungen. Die Pause war vorbei und wir gingen zum Lehrer. Wir klärten alles und durften dann Heim. Ich lief mit Mitsuki zur Bushaltestelle, weil Kurai nicht mehr da war. "Wir mussten viel länger bleiben als die anderen" meckerte Mitsuki. "Du hättest ja nicht Stellvertreter werden müssen, es musste dir von Anfang an klar sein welche Aufgaben wir haben und wieso dus machst." "Wieso machst dus denn?" Sagte er "Ich war letztes Jahr sehr einsam, ich war alleine, von morgens bis abends, ich hatte nichts zu tun. Ich war gefesselt an mein Bett. Mein Vater brachte mir immer Bücher mit und ich hab gelernt aus langeweile. Ich war immer  alleine, ich hatte angst nie wieder eine Aufgabe machen zu können, ich konnte nichts machen verstehst du? Ich will eine Aufgabe haben ich will länger in der Schule bleiben, ich will ein Teil der Klasse sein!... Ich..." ich konnte meine Tränen nucht zurück halten und verkroch mich auf den Boden. "Es tut mir Leid, ich wusste nicht das du das so wichtig findest" "Ich werde dich unterstützen und dir keine Last sein okay?" Er legte seine Hand auf meine Schulter und setzte sich zu mir. "Deine Kleidung wird dreckig" sagte ich und wischte mir die Tränen weg "und wenn schon, du wirst sie ja waschen Frau Klassensprecherin" Er lachte wieder, stand auf und half mir hoch. Ich schaute auf den Busplan "der Bus kommt erst in einer halben Stunde" "Ja und ich habe einen Chauffeur, der fährt mich Heim, kommst du mit?" "Ne Danke, ich warte"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 23, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I love you x100Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt