Habibi

1.7K 31 7
                                    

*Granits(azet) sicht*

Granit:"Pass a-"
Und schon fiel sie auf mich drauf
Ich grinste frech und strich über ihr bein

Melek:"Hör auf mich anzufassen man"
Granit:"Du bist auf mich gefallen schon bemerkt?"
Melek:"Ich habe schon so Kopfschmerzen also bitte kannst du mich einfach ins hotel bringen?"
Granit:"Wenn ich ein Wangen kuss bekomme?"

Sie überlegte ein kleines bisschen und schon küsste sie mich auf die Wange.
Ich hob sie hoch und trug sie im brautstyle ins auto und setzte sie ab.Schon fuhr ich los und lässte sie im hotel ab.

Granit:"Dann bis bald süsse"
Melek:"Glaub mir wir werden uns nie wieder sehen"
Granit:"Das sagst du"
Ich lachte und fuhr schon weg.
Wenn sie wüsste wer in zekos(miami yacine) bett liegt.

*am morgen*

*Chiaras sicht*
Meine augen öffneten sich und schon gähnte ich.Ich spürte zwei starke arme um mich,als ich mich umdrehte schaute ich einen schlafenden zeko an.Doch dann merkte ich das ich nichts anhatte.Ich sprang auf und suchte meine unterwäsche als ich sie gefunden hatte was auch lange dauerte zog ich sie an.Dann hörte ich eine stimme.

Zeko(Miami yacine):"Hey wohin baby?Ich dacht ich kriege noch ein blowjob wie gestern nacht mhh?"
Chiara:"Ich hab doch nicht ernsthaft mir dir?"
Das wort sprach ich nicht aus,den es ekelte  mich einfach nur an
Zeko:"Ohhh doch und es war so gut"

In meinen Augen bildeten sich tausend tränen.Das erste mal hatte ich schon hinter mir das war aber 1 jahr vergangen und der,der meine Jungfräulichkeit nahm war mein ex.Ich habe es mit ihn nicht aus spass oder lust gemacht,sondern ich wurde gezwungen sonst macht er wohl Schluss.Ja im Endeffekt hat er es.
Ich fing an zu weinen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen und ging zurück bis ich an einer wand ankam und sie runter rutschte ich zog meine beine zu mir und heulte einfach.Mir war es nicht peinlich,was soll schon peinlicher sein als wenn ich mit jemanden schlafen desen namen ich nur kenne?

Zeko:"Hey jetzt wein nicht war doch nichts schlimmes"
Chiara:"Ach das denkst auch du?"

Ich nahm mir einfach sein tshirt und zog es mir an.Kurz schaute ich in den spiegel,meine wimperntusche war verschmiert durch das viele heulen ich ging einfach ohne etwas zu sagen nach unten.
Er schrie nach mir.
Ich sah granit an und er mich.

Chiara:"Wo ist melek?"
Granit:"Sie ist im hotel"
Chiara:"Kann ich sie anrufen mein Akku ist leer?"
Granit."Mach ich schon setzt du dich hin"

Er schaute mich komisch an.Wann sollte man schon denken?Meine Augen verheult und ich trug ein tshirt von ein jungen den ich nicht kenne..
Und perfekt als ich an ihn dachte hörte ich schritte von der Treppe ich drehte mich um und sah ihn.

Er legte seine hand an meine schulter
Zeko:"Komm her"
Chiara:"Fass mich nicht an!!"
Schrie ich ihn an
Zeko:"Okey gurl chill"

*meleks sicht*
Ich war schon duschen und hatte nh jogginghose und ein nike tshirt an.Ich sass auf dem bett und war am handy dann rief mich jemand an eingespeichert als "Habibi" ich ging ran

Melek:"Hallo wer sind sie?"
?:"Ich bins granit schatz"
Melek:"Was sucht deine nummer auf mein handy?!"
Granit(azet):"Du müsstest lieber ein Passwort oder sowas machen.Aber komm lieber mal zu uns deine freundin ist hier sie hat glaub ich mit mein bruder gefickt"

Ich legte direkt auf und rannte zum nächsten taxi ich klingelte Sturm und als die Tür aufgemacht wurde rannte ich so schnell es geht rein und traute meine Augen nicht.
Was ich sah verletzte mein herz so.
Meine Augen füllten sich mit tränen.
Ich umarmte chiara so doll es geht.

Melek:"Shh alles wird gut beruhig dich"
Chiara:"Ich ich"
Melek:"Du brauchst es nicht zu erklären,setzt dich ins taxi ich komme gleich"

Sie ging und dieser zeko schaute ihr nach.
Melek:"Was denkst du wer du bist und fickst sie einfach los?"
Zeko:"Sie ist doch gekommen"
Melek:"Ja und du könntest sie weg schicken"
Zeko:"Sie ist halt geil"

Ich verdrehte die Augen und drehte mich um,vor mir waren 3 andere jungs.Der eine war breit mit einem bart,der andere hingegen war eher nicht so breit.

?:"Alles okey bei euch"
Melek:"Das hat dich nichts zu interessieren"
?:"Also ich bin ghassan(zuna) und ich würde dir ja gerne behilflich sein aber okey"
Melek:"Beim ficken oder was?Wie deine anderen freunde?"

Granit fing an zu lachen
Melek:"Halt die fresse du gehirnloses Wesen"
Granit:"Ich habe dir immer noch dein leben geredet dafür kriege ich auch eine Belohnung oder?Einmal blasen?"
Ghassan:"Sprich richtig granit"

Der andere junge sagte nichts und sass sich einfach hin.Ich lächelte ghassan schwach an als Dankeschön und ging.

Mit chiara im hotel angekommen duschte sie erstmal.Und ich sprach sie darüber nicht an,denn ich will nicht das wenn sie es erzählt verletzter wird.

(Jahh das war das kapitel.Bis morgen dann ihr lieben🙋🏽‍♀️)
 

Eher ein badboy? Azet/KmnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt