Melek(ich):"Du schon wieder?"
Granit(Azet):"Muss dich ja irgendwie heute ins bett bekommen oder?"
Melek:"Weisst du was ich hasse?"
Granit:"Das du mich noch nie nackt gesehen hast?"
Melek:"Nein aber dich.Also pass auf wie du mit mir um gehst,und schon ja wie du mit mir sprichst hast du mich verstanden?"
Granit:"Nein ich verstehe sie nicht madame"Er zog mich nach draussen,wahrscheinlich damit er mich besser hört.Doch er lies seine hand nicht von mein handgelenk los.
Melek:"Lässt du meine hand los?"
Granit:"Was wenn nicht"
Und schon tritt ich in seine eier,es sah sehr schmerzvoll aus aber sowas verdient halt ein möchtegern fuckboy*Granits sicht*
Meine eier schmerzten so hart aber das lass ich mir nicht gefallen
Granit:"Was denkst du wer du bist?Bist du etwa von einer hure erzogen worden oder wer hat dir beigebracht sowas zu machen?!Weisst du wer ich bin?Weisst du wozu ich fähig bin.Mädchen du solltest aufpassen sonst mach ich dein leben zur Hölle"
Melek:"LIEBER WÜRDE ICH VON EINER HURE ERZOGEN WERDEN ALS VON NIEMANDEN ABER WOVOR SOLL ICH ANGST HABEN?mh sag mir vor was?Vor deiner hand?Vor deiner faust?Komm mach doch"Ich hob meine hand hoch und sah in ihre auge.Doch dann lies ich meine hand runter.
Granit:"Leider schlage ich keine huren lieber fick ich sie"
Melek:"Ich schwöre junge wenn du mich noch einmal anfasst dann erlebst du was"Ich zog sie einfach zu mir
Granit:"Was erlebe ich?Deinen nackten körper auf meinen"*Meleks sicht*
Langsam machte er es mir spass ich überlegte womit ich ihn ein korb geben könnte.
Melek:"Nein sondern meine nackte faust in deiner fresse"
Granit:"Ach ja?"
Melek:"JA!"
Granit:"Merkst du nicht wie schwach du bist?Oder wie nutzlos?"
Melek:"Tjah wenn ich nutzlos bin fick mich nicht"Melek was laberst du?Du würdest niemals vor der ehe ficken?Melek wie dumm bist du.Okey ich habs gesagt und es gibs kein zurück.
Ich merkte wie er sein mund lange zeit nicht aufkriegt.Ihn fehlen halt die wörter.
Ich grinste frech,doch das was jetzt kam blöfte mich er drückte mich an eine wand und seinen arm lehnte er an die wand.Ich guckte wohin seine blicke führten.War ja klar der ausschnitt.Er legte sein kopf an mein hals.
Granit(azet):"Wir können direkt ins Bett rüber gehen?"
Melek:"Ne wieso sollte ich ins bett wenn ic nicht müde bin"Ich zwinkerte ihn eine zu und ging reinJa seine wörter trafen mich.Das ich wohl von einer hure erzogen wurden bin.Wenn der typ nur wusste oh gott.Jetzt brauch ich nur noch alkohol.Ich trank erstmal nur 2 gläser doch dann schnappte ich mir eine flasche und exte sie.
*Chiaras sicht*
Ich sah ihn an.Oh gott erst jetzt merke ich das er so fucking schön ist.Aber nein chiara lass es.
Zeko(miami yacine):"Süsse denkst du grade an unsere harte nacht oder wieso so nachdenklich"
Chiara:"Merkst dus nicht?Wir werden nie eine harte nacht haben"Ich stand von ihn auf und ging dabei wackelte ich meinen arsch extra so das es ihn provoziert ich grinste nur vor mich hin.
Ich nahm ein Cocktail mit alkohol und tanzte mit dem glas an der hand so rum.
Ich schaute mich um und merkte viele blicke auf mich gerichtet nein nicht auf mein gesicht,sondern auf mein körper.
Meine kurven kamen in diesen kleid gut zur geltung was wohl vielen gefiel.Dann kam irgendein typ zu mir und seine Augen strahlten,so grün,so schön.
Ich haucht an sein ohr „Wie lautet den dein name"
Nima:"Nima yaghobi"
Chiara:"Chiara"Wir tanzen nah einander aber könnte ich mehr sehen?Nein.Mehr als nur nen tanz sehe ich da nicht.Ich schaute zu zeko er schaute mich nur mit so einem blick an „Du wirst heute noch meins sein"
Ich lachte nur und wackelte mein arsch an den kleinen nima (Wir sagen mal zu den dingern von den männern kleiner HAHAHHA)
Nun gab nima mir 2 klatscher auf den arsch mit seinem kleinen.(Ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Chiara:"Man sieht sich süsser"
Nima:"Ich will aber deine nummer babe"Ich taht einfach so als ob ich es nicht gehört habe ich setzte mich an die bar und exte 3 gläser weiter zählte ich nicht.Und schon flies dieser Alkohol durch meine adern und ich setzte mich auf irgendein schoss ich erkannte nur das gesicht von zeko.
*Zekos(Miami yacine) sicht*
Zeko:"Ich wusste das ich dich kriege"
Wir leckten erstmal rum,natürlich hatte ich meine hand an ihren riesen ass.Ich konnte leider nicht kneten da ihr kleid zu eng war einfach.Ich hob sie hoch und brachte sie in mein schlafzimmer.(Wer nicht lesen will "*"das perverse fängt beim stern an und hört auch beim stern wieder auf)
*Sie legte ihre hand an mein kleinen zeko der schon so geil war sie zu flanken.Langsam verpasste ich knutschflecke an ihr hals und ich zog ihr das kleid von ihren körper.Wobei sie schon schneller war den ich war schon nackt.
Ich breitete ihre beine aus,und steckte nun ein fingern in ihr rein.Sie war schon nass da unten ist.Ich steckte mein finger rein uns rauss.
Sie stöhnte schon leicht doch nun nam sie meinen kleinen in ihren mund wodurch er härter wurde.Als er ganz hart wurde zog ich sie wieder hoch und dring hart in ihr rein.
Rein,
Rauss,
Rein,
Rauss.
So kratzte sie auch nun mein rücken was mich noch geiler machte.
Das wiederholte sich bis sie nun kam.
Sie legte sich auf mich hin und wir schliefen ein.
**Meleks sicht*
Ich tanzte einfach nur wild rum.
Bis ich rauss hin und ausversehen in den pool stolperte.
Und schon war ich weg.
Als ich aufwachte lag ich auf einem schoss.
Ich hörte etwas,doch sehen könnte ich nicht.
Ic blinzelte 2-mal und ich blickte in granits(azet) gesicht.
Mein kopf taht höllisch weh.
Es waren keine anderen personen zu sehen
Melek(ich):"Was ist passiert"
Granit:"Du bist in pool gestolperte und dann ist dein kopf auf den boden geprallt und dann warst du weg"
Melek:"Und du musstest mich auch retten wa"
Ich stand auf und könnte mein Gleichgewicht nicht halten.
Granit:"..."(Ma friends wie soll es weiter gehen?Was wird wohl granit sagen?Was denkt ihr so?Vorschläge habubs😏)