Pov. Romina
Ich wurde von einem Klingeln geweckt. Ich wollte gerade aufstehen, doch Flo kam mir zuvor. ,, Ich gehe schon", gab er mir Bescheid, und gab mir dann einen Kuss auf die Stirn.
P.o.V Flo
Das müsste Lars sein. Wir haben ihm noch nichts erzählt. Und er weiß auch nicht, dass der besagte Herr Arazhul unterstrich HaDe ein Mädchen ist und meine feste Freundin. „Hey Lars", begrüßte ich ihn als ich die Tür aufmachte und gab ihm eine brüderliche Umarmung. „Hi Flo Joa schon lang nicht mehr gesehen. Aber habe gehört du hast ne Freundin, also das Gerücht geht herum. Und wie sieht es aus? Hat der gute alte Flo ne schöne Freundin gefunden oder nicht?"‚ Oke ich kann es ihm nicht mehr verleugnen, ich sage es ihm jetzt:„Also ja da müssen wir..", „OMG Wie heißt sie? Ist sie hübsch? Ist sie nett? Spielt sie Minecraft? Werdet ihr zusammen aufnehmen? Ist sie verrückt?", Unterbrach mich Lars. „Zu ALLER ERST höre mir mal zu." Und schon wieder wurde ich unterbrochen dieses Mal davon das Romina runterkam und mich umarmte. „Uuuuuuuund wie heißt deine hübsche Freundin?", fragte er und zwinkerte ihr zu. Weswegen sie automatisch etwas ein wurde. Sie sagte dann richtig selbstbewusst :,, Mein Name ist Romina. Und du musst dieser Lars sein, mit dem ich immer aufnehme oder?" Dann lachte sie und Lars schien am Anfang verwirrt und dann machte er große Augen. „Warte also ist #AraFlo real?" , fragte er uns und sein grinsen wurde immer breiter. Dafür, dass er einen Hauptschulabschluss hat, versteht er wirklich schnell. „Ehh Ja?" , sagten wir beide Gleichzeitig. Dann nahm ich sie in den Arm und wir gingen zu dritt ins Wohnzimmer.
—————————Bin fertig mit überarbeiten;3
(Nein warst du nicht Sophia.)
Aber wenigstens weiß ich in diesem Kapitel, was Kommas, Punkte und wörtliche Rede sind.
-Sophh
DU LIEST GERADE
𝘐𝘤𝘩 𝘓𝘪𝘦𝘣𝘦 𝘋𝘪𝘤𝘩. | araflo
Lãng mạn𝘞𝘢𝘴 𝘱𝘢𝘴𝘴𝘪𝘦𝘳𝘵, 𝘸𝘦𝘯𝘯 𝘦𝘳 𝘩𝘦𝘳𝘢𝘶𝘴𝘧𝘪𝘯𝘥𝘦𝘵, 𝘸𝘦𝘳 𝘪𝘤𝘩 𝘸𝘪𝘳𝘬𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯?- short araflo storyᵁᵂᵁ [Wird im Moment überarbeitet. Überall, wo die Schrift im Titel neu ist, habe ich nochmal drübergeschaut und verbessert^] [...