Pov. Romina
Romina:
Aber ein Problem gibt es noch. Wie zum Teufel soll ich es den Zuschauern erklären;-;Florian:
Mach einfach es werden dir zwar viele entfolgen, aber es wird sich für dich besser anfühlen:)
So als wäre eine Last vom Rücken gefallenᵁᵂᵁ
Und wir machen das Video btw zusammenRomina:
Oke, ich höre mal auf dich^Zeitsprung Samstag
————-Es ist soweit ich sehe gleich Flo. Ich spüre schon die Nervosität in mir aufkommen. Ahh ich zittere. Da ist sogar schon sein Zug. Ich sehe, wie er aussteigt und schreie ganz Laut :„Willst du noch länger da stehen, oder mich umarmen?" Und renne gleich auf ihn zu. ,,siehst ja in echt noch besser aus, als auf den Fotos.", sagte Flo und schenkt mir ein charmantes Lächeln.
Ich nimm ihn fest an die Hand und zog ihn zu meinem Auto, was sehr weit weg ist. So wurde das an der Hand ziehen von mir, ein wohlfühlendes Händchen halten. Viele Fans sprechen Flo an und wollen ein Foto. Da sie ja nicht wussten wer ich bin, wurde ich nur komisch angeguckt. Ein Fan hat es sogar gebracht, ich schätze ihn um die 12, und hat gefragt was bei ihm abging, da er immer noch meine Hand hielt._. Wir zucken sofort außeinander, laufen rot an und guckten zur Seite. Wir laufen nebeneinander, und uns beiden ist das mehr als peinlich. Da diese Stille aber mehr als unangenehm ist, untebreche ich sie :„Also wollen wir dann später Minecraft zocken, oder was aufnehmen?" ,,gerne", antwortete er mir und schaut in meine Augen. Ich habe noch nie wirklich auf seine Augen geachtet. Sie sind Crystall-blau, aber auch irgendwo grün. Im ganzen sehen seine Augen mehr als Atemberaubend aus. Weswegen ich mich auch schneller als ich denken konnte in ihnen verloren. Wir schauen uns die ganze Zeit in die Augen. Ich kann nicht weggucken, und bei ihm sieht es nicht anders aus. Er zuckt auf einmal zusammen, weswegen ich auch aufzucke und mein Gleichgewicht verliere. So dumm wie ich bin, fliege ich dabei noch hin. Ich habe mich schon auf die Bekanntschaft mit dem Boden vorbereitet, aber da passiert einfach nichts. Ich habe meine Augen wieder geöffnet und Flo hat mich aufgefangen. Seine Hände sind um meine Hüfte gelegt, und es sieht einfach nur aus, wie eine schlechte Szene aus einem Film. Als seine Lippen meinen entlang streifen, bin ich komplett tot. Aber als er diese Situation bemerkt hat, hat er mich ganz schnell hochgezogen. So sind wir uns verdammt noch näher, was wahrscheinlich auch Flo auffällt. Denn im nächstens Moment schubst er mich leicht weg, so als wäre ich zerbrechlich. „Sorry. Keine Ahnung was in mich hinein gefahren ist. Wird nicht wieder passieren.", sagt er rot angelaufen und versucht zu lächeln. Wir sind endlich bei meinem Auto angekommen. Ich setze mich auf den Fahrer, und er auf den Beifahrer. Seinen Koffer, haben wir in den Kofferraum reingemacht. Als wir angekommen sind, holt er seinen Koffer aus dem Kofferraum. Ich mache ihm noch die Tür auf und sage : „Ehh ich habe kein Gästezimmer. Dass heißt du könntest bei mir schlafen, oder auf der Couch" ,,Im Normalfall würde ich bei dir schlafen, wenn es Oke ist", sagt er zu mir und lächelte mich an. Ich nuschel nur ein kleines 'Oke' und laufe rot an. In nächster Zeit werde ich wahrscheinlich noch oft rot anlaufen, haha. In meinem Zimmer angekommen, drückt er mich gegen die Wand. Ich hingegen gucke ihn mit großen Augen an die sofort zufallen, als er seine weichen Lippen auf meine gelegt hat. Er nimmt mich an der Hüfte und drückt mich so nah an ihn, dass kein Blatt mehr zwischen uns passt. Nach einer halben Ewigkeit erwidere ich und lege meine Hände um seinen Hals. Der Kuss wird immer Intensiver. Ich lecke an seiner Lippe und bitte nach Einlass. Er hat gezögert doch ich trat leicht mit meinem Knie in sein Glied, wodurch aufkeuchen musste. Ich nutzte natürlich die Chance, und gleite mit meiner Zunge in seinen Mund. Ich erkundige mich in seinem Mund, bis ich auf seine Zunge Stoß. Wir beginnen einen Kampf, den am Ende erstaunlicher Weise Flo gewinnt. Er gleitet mit seiner Hand unter mein Shirt. Ich verneine und sage : „Sorry, bin noch nicht bereit". Er versteht mich zum Glück. Finally wir sind runter gegangen und haben uns Kaffee gemacht.
______________Oh Gott'
Diese Fanfiction ist der pure Cringe. Nicht nur von der Storyline, sonder auch von meiner alten Schreibweise.
Mal ernsthaft. Wieso hat man sich das durchgelesenXD
Aber egal^ Hoffe es geht so besser klar, mit der Schreibweiseᵁᵂᵁ-Sophh
DU LIEST GERADE
𝘐𝘤𝘩 𝘓𝘪𝘦𝘣𝘦 𝘋𝘪𝘤𝘩. | araflo
Romance𝘞𝘢𝘴 𝘱𝘢𝘴𝘴𝘪𝘦𝘳𝘵, 𝘸𝘦𝘯𝘯 𝘦𝘳 𝘩𝘦𝘳𝘢𝘶𝘴𝘧𝘪𝘯𝘥𝘦𝘵, 𝘸𝘦𝘳 𝘪𝘤𝘩 𝘸𝘪𝘳𝘬𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯?- short araflo storyᵁᵂᵁ [Wird im Moment überarbeitet. Überall, wo die Schrift im Titel neu ist, habe ich nochmal drübergeschaut und verbessert^] [...